Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAllo Leute, heut liegt meine neues p35 ds3 aufm Tisch und nun hab ich ne kurze frage. Muss ich wenn ich das mainboard einbaue, danach das betriebsystem neu installieren? wenn ja würd ich es erst montag einabeuen, da ic den rechner übers we brauche und immoment kein betriebsystem da habae
Wenn du vorher alle Treiber deinstallierst, die mit dem MB zu tun haben (Chipsatz, Sound, LAN) steigerst du schonmal die Wahrscheinlichkeit, dass er nach dem Tausch noch hochfährt.
Ansonsten mal den abgesicherten Modus testen.
Auf jeden Fall müssen die alten Treiber alle runter und die Neuen drauf.
Deswegen ist es doch sehr empfehlenswert, Windows neu zu installieren.
Kommt immer drauf an was bei der vorherigen Windowsinstallation für Hardware verbaut und an Treibern installiert war.
Am besten einfach mal Versuchen ob die " alte " Windowsinstallation " im Abgesicherten Modus startet (beim Booten F8 drücken und abgesichert starten auswählen) , wenn ja dort dann die alten Treiber gegebenfalls deinstallieren (Chipsatz,Grafik,Sound,LAN Treiber ec.) und die neuen Treiber von der Mainboard CD installieren.
Ne Garantie gibts aber keine das die alte Installation auch auf dem neuen Mainboard funktioniert bzw. startet.
Ich habe das gerade durchgespielt: P965 gegen P35 Board getauscht, nicht neu installiert und dann ging die Luzie ab.
Gestern Vista neu aufgesetzt und jetzt schnurrt der PC wie eine Katze.
Fazit: Bei Mainboardtausch Betriebssystem neu installieren!