Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Mainboard jetzt spackt der Pc rum (CPU Frequenz)
ehm. wo gibt es denn bei dem gigabyte board ein classic menü ?? oder meinst du damit dass die cpu automatisch geregelt wird, bin jetzt etwas verwirrt oder meinst du damit wie das bios menü im allgemeinen dann aussieht
@R4sh Wenn du auf den Screenshots von sir_rimex schaust siehst du unten die Möglichkeit mit F2 aufs Classic Menü umzuschalten
bzw. hier ab Min 9:25 https://www.youtube.com/watch?v=NPGOD8yAPJo
ja aber warum sollte er auf classic wechseln wenn er nichts verändert hat ( vertraue dem TE einfach mal), kann zwar sein, dass sich etwas verändert hat aber es ist eher seltsam, dadurch wird die cpu auch nicht wirklich besser laufen. TE du solltest das einfach mal ausprobieren und nochmal testen mit prime95 ansonsten bitte nochmal melden, in der zeit überlege ich weiter wo das problem ist
ich finde das Neue äußerst verwirrend und habe gedacht man könnte die Einstellungen im Classic Menü schnell überprüfen.
Sonst habe ich nur noch die Idee mit den Default Settings