Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich genau so. Wichtig ist nur:
1. Viel Platz für Grafikkarten, Radiator etc
2. Stabile Gehäusewände (dass nicht schon beim Einbau kleine Dellen am Gehäuse entstehen)
Material
SECC (0,6 mm) mit Kunststofffront
max. Steckkartenlänge
295 mm
max . CPU-Kühlerhöhe
163 mm
Rückseite
Besonderheiten
ein blau leuchtender 120-mm-LED-Lüfter vorhanden
Slots
Full-Size
7
Schlauchöffnung
2
Abmessungen (BxHxT)
190 x 465 x 490 mm
Ich denke das es nicht " dünn " ist
und ganz ehrlich! Was ist daran soo schlimm wenn ich halt solche hellen gehäuse mag?
und wie viel würde so ein gedämmtes kosten?
Weil ich hatte ja wie oben gesagt an meinen B-Day vor Nt Graka gehäuse kaufen damit ich mal ordentlich spielen kann^^
Kauf dir das erste Gehäuse ruhig, deinen Geschmack kann dir keiner verbieten. Es ist zwar kein Top Gehäuse, aber für den normalen Gebrauch reicht es ohne Probleme. Die wirklich guten Gehäuse fangen eh erst ab 100 Euro an.
Das Coolermaster habe ich selbst. Die Dämmung funktioniert sehr gut und das Material fühlt sich hochwertig an. Außerdem ist schon eine Docking Station für HDDs integriert, empfinde das persönlich als sehr sinnvoll.
Sind eben beide sehr dezent gehalten.
Wollte dich jetzt nicht von deiner Idee abbringen mit dem bunten Gehäuse... Hatte aber auch mal eine Zeit lang nen solchen Plastikbomber da stehen. Irgendwann nervt die Geräuschkulisse und das grelle Licht wird auch auf Dauer ungemütlich.
Gedämmt oder nicht ist so eine Art Glaubensfrage... wenn Du darauf achtest, leise Komponenten zu verbauen, trägt die Dämmung eher zu höheren Temperaturen im Innenraum bei.
An Deiner ursprünglichen Gehäuse-Wahl würde mich am meisten stören, dass es tierich viele Mesh-Einsätze hat. Staub hallo!
Mach Dir am besten eine Liste mit Kriterien ... die Grafikkartenlänge und die CPU-Kühler-Höhe haben zB Einfluß auf die gesamte Größe.
Wie viele Laufwerkschächte brauchst Du?
Baust Du eigene Lüfter ein oder müssen ausreichend leise Lüfter vorinstalliert sein?
Das so als Rohdaten.
Und dann editier vielleicht nochmal Dein erstes Posting mit einer ungefähren Zeitplanung, wann Du was anschaffen willst, damit das auch alle kapieren.
ja also ich will max. 1 lüfter noch einbauen und es sollten schon welche eingebaut sein
Wegen den Schächten so ca 2 1für die HDD und dann für die SSD
Grafikkartenlnge 295mm
und CPU Kühler da müste ich noch schauen welche ich nehme falls der beigelegte nicht reicht
Kann es sein das es keine Gehäuse gibt die mir gutgefallen ohne so ein Sichtfenster?