• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Material zu C&C 3: Tiberium Wars

man man...ich kanns ja auch net mehr abwarten...*freu freu freu*
Endlich mal wieder was neues und die pics sehen ja wirklich vielversprechend aus

S´p@tcher schrieb:
Ich frag mich wie die HW anforderungen lauten werden. Den bei der Grafik und dazu kommt ja noch das die FPS zahl bei jeder Einheit sinkt :(, ich glaube man wird etwas in die richtung high-end brauchen wenn man es "geniesen" will.

du hast doch eh ne 8800 GTX :p

Warum soll C&C Generals eigentlich kein richtiges C&C sein? Also das hab ich irgendwie noch nicht so richtig verstanden hier...

Bitte um Aufklärung ;)

Marty83: Ich kann nur zustimmen. EA macht zwar viel Mist, aber ein Spiel vorher abzustempeln, weil es von EA ist und nicht bloß eine Neuauflage (über die auch gemeckert werden würde), halte ich für albern.

Ich bin auch ein waschechter C&C Fan, jedenfalls vor allem von den früheren Versionen.. Jedes Spiel durchgezockt, alle Addons, etliche LAN und Online Spiele :D :D

Der erste Titel, den ich bis jetzt nicht so doll fand, war Tiberian Sun. Dort war einfach die spezielle C&C Atmosphäre (das erste Mal) nicht so richtig vorhanden.. Alarmstufe Rot 2 war wieder besser, auch Yuris Revenge war cool.

C&C Generals war sehr gut, jedoch fand man weder GDI ,NOD noch die Allierten oder die Sowjets. Das Sujet zwar topaktuell, aber man hätte dem Spiel auch einen anderen Titel geben können. Natürlich verkauft sich C&C besser. Auch gab es leider keine Wassereinheiten. Nun gut, gezockt habe ich es trotzdem etliche Stunden..

Jetzt kommt diese neue - Dark Reign ähnliche - C&C3.

Muss eine Fotzsetzung immer auch zeitlich fortgeschritten sein? Ich meine, in Tiberiumkonflikt standen wir - meine wissen - nach der Wende ins 21. Jahrhundert. Also wieso bleibt man nicht einfach da? Man kann ja auch so neue Einheiten etc einführen.. die Grafik ist natürlich schon entsprechend zu verbessern, aber seh ich beim Neuen ein bisschen viel Schnickschnack.
Naja mal schauen
:freak:

Vom Feeling war Generals wirklich irgendwie anders, vielleicht war es nicht :freak: genug bzw. zu realistisch, wenn man das so sagen kann. Tiberium Sun war wirklich mieß.

wer weiß wo man die ab 18 Kane Edition bekommt ??
bei AMAZON is die Kane ab 16 würg .... ii
seitdem aus generals = generäle gemacht wurde und zero Hour auch nur stunde null is , machte das noch weniger spaß as es sowiso schon machte ^^

wieso es kein richtiges cnc is ? joa
in cnc hat man seit jahren erst das gebäude im menu gebaut und denn einfach hingestellt ...
in generals bracut man sonne kack raupe die da alles macht bzw. die kleinen arbeiter ^^
und die fraktionen sind auch ned da gewesen wie immer... naja ohne westwood eben ned das gleiche
keine videos oder richtige stroy
einfach nur platt machen ^^

ich freu mich schon auf das neue cnc
wer die aliens ned mag kanns ja wie bei RA2 und yuri machen, einfach im online multiplayer verbieten ^^
was ich total assich finde
da yuri nunmal dazu gehöhrt und wer ned will das einer diese partei im multi daddelt, soll ned das add on daddeln sondern den stanni teil !!

so wer hat nu nen laden gefunden der die Kane edition ab 18 hat auf deutsch ^^
da ja in der kane version alle sprachen drinn sein solln
muss ich das nu aus ammyland bestellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wunderprächtige Grafik, durchaus, aber dieses ganze Gelasere geht mir auf die Nerven... Können die nicht ganz normale Mörsergranaten und MGs benutzen?

Also ich weis echt nicht was Ihr dagegen habt.
In Tiberium Wars gab es ein Raumschiff, und Aliens und Tiberium wurden sozusagen "aneinandere" gehäng.
Irgendwas müssen die doch jetzt weiter führen.
Ansonsten wäre Tiberium Wars ein Satz ohne Ende. "Aliens und Tiberium..."
Der neue Teil wäre dann wieder sowas wie: "Wir müssen Kane aufhalte weil er böse ist."
Wer das so möchte, soll weiter C&C1 spielen, denn genau das is die handlung in diesem Teil (und natürlich die Tiberium aufkommen sichern ;) )

Ich finde es so gut wie es ist. Ob der Spielspaß aufkommt wie in ersten Teilen der C&C reihe werden wir sehen wenn es soweit ist.
Ich werde es auf jeden fall anzocken, und mir höchstwahrscheinlich auch kaufen.

bensch87 schrieb:
Wunderprächtige Grafik, durchaus, aber dieses ganze Gelasere geht mir auf die Nerven... Können die nicht ganz normale Mörsergranaten und MGs benutzen?

seh' ich genau so ^^

find das auch irgendwie nicht so toll, wenn sich Massen von Einheiten bekämpfen und da quasi aus dem Nichts ein Strahl auftaucht ohne auch nur im geringsten sein Ziel verfehlen zu können... na ja.. Geschmackssache ;)

KBUZ schrieb:
Muss eine Fotzsetzung immer auch zeitlich fortgeschritten sein?
Wer sagt, dass sie zeitlich soweit fortgeschritten ist? Kane ist ja ganz normal gealtert. Demnach fürfte C&C3 nur 10 Jahre nach dem ersten Teil stattfinden.

//EDIT:
Wie ich gerade nachgelesen habe soll C&C3 im Jahre 2047 spielen. Beginnend ab März 2047, also genau 40 Jahre nach dem Releasedate des Spiels. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer Maschinengewehrfeuer und Mörsergranaten braucht, um Spaß am Spiel zu haben, sollte vielleicht lieber einen der anderen Strategietitel versuchen. Im Zeitalter von Raumschiffen und Aliens sehen die Entwickler Bleikugeln und Schwarzpulver anscheinend nicht angebracht ;)

p1n0 schrieb:
sieht teilweise net schlecht aus, ist mir aber zu viel gelasere..

ich steh mehr auf Raketen! :lol:

ja, das stört mich auf den bildern auch..

ich bin rts-fan seit dune 2, habe alle c&c's bis zum ufallen gezockt, und werde auch bei tiberian wars wieder meine helle freude haben...

aber die vielen laser-waffen nerven mich jetzt schon.. racket und "normale" schüsse müssens sein!

geh mit weniger einheiten rein denn sinds auch weniger laser ^^

nu wartet doch erstmal ab was kommt,
das C&C nichtmehr das is , seit dem Westwood nimma da is, wissen wa alle oder ?

warumm die sich auch haben kaufen lassen von EA ... man man man

Finde auch dass ist nicht das typische C&C was man kennt. War bisher immer ein richtiges geiles Strategie und Kriegsspiel aber so wie es auf den Bildern aussieht, ist das wieder son zukunftsscheiss mit aliens. Ich mein ich werds mal antesten aber viel erwarte ich davon nicht :rolleyes:

die leute verstehen es nicht die C&C Teile zusammen zu halten.

C&C (1) -> Tiberiumkrieg (erstes game)
C&C(3) -> Tiberium Sun (3.tes Game)
(C&C -> Renegade egoshooter)
C&C -> Tiberium Wars

(ist eine Serie , mit zusammenhängerder Story GDIvsNOD)

C&C(2) -> Alarmstufe Rot (2.tes)
C&C(4) -> Alarmstufe Rot2 (4.tes)
C&C -> Generals

(Jeder gegen jeden gemetzel, Allierte gegen Sovjets usw)

Für mich war die Serie von GDI vs NOD das "echte" C&C mit Story

Alarmstufe Rot ein eigentständiges Spiel(abklatsch)

jetzt hackt doch ned alle auf die armen aliens rum ... vielleicht is es ja nicht so wie man denkt ... ohne demo oder beta bzw. release wissen wa ned wie das wird ^^

die story kann eben nicht immer GDI muss NOD vernichten weit das die bösen sind
das hatten wa ja schon

in tiberian sun gab es auch mutanten ! waren zwar keine spielbare fraktion, aber es gab sie ^^ dann kahm firestorm und cabal war auch der böse !!
obwohl Cabal ja das programierte ebenbild von kane sein sollte ...

das Kane jetzt wieder da is liegt wohl daran, das er ein Klon ist , was man ja am ende von firestorm zu sehen bekommt ^^

und da es 40 jahre im Morgen spielt musste man ja auch neue waffen usw. aufdenken... wer weiß wie lange wir noch mit kugeln ballern oder bald mit na taschenlampe jagen gehen können ^^

und sollte das spiel ned das bringen, was man erwartet, heuln wa uns bei EA im forum aus und sagen was ned passt !! hat bei BF2 auch gut geklappt, wenn es auch über n jahr gedauert hat ^^
die aliens wird aber keiner weg nehmen können !!
außerdem hat ja auch ned jede einheit laser ... da gibbet immernoch einheiten mit raketenwerfern ^^ und der tiberiumsammler hat auch keine waffen... soweit ich weiß

Nur mal ne Frage: Diejenigen, welche sich so sehr gegen die Aliens wehren, hättet ihr lieber anstelle der Aliens die Mutanten gehabt? Oder möglicherweise beide?

Zurück
Oben