• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Material zu C&C 3: Tiberium Wars

Bin gestern (oder mehr heute Nacht) auch dazu gekommen CC3 zu spielen und muss sagen, echt gelungen. Leidergottes wollen mir die Anforderungen nicht in den Kopf, weil ich die empfohlene Konfiguration locker erfülle, aber die HD Videos (sind das HD Videos - jedenfalls meine ich die hochauflösenden und nicht diese einfachen TV Sequenzen) bei mir extrem asyncron laufen, weil das Bild hinterher hinkt. :(

Ich freu mich auf das fertige Spiel, aber obwohl der erste Eindruck wirklich sehr gut war, is das Gefühl zu CC1 von Westwood nicht zu vergleichen. Die Steuerung ist ja mal gar nicht CC-like. Rechts-Linksklicks musste ich erstmal im Skrimish neu erlernen :D
 
wo er das grad erwähnt. hab ich gar nicht nachgesehen. kann man die maustasten tauschen irgendwo in den optionen?
 
Noxman schrieb:
Die Videos sind bei mir auch nicht lippensynchron. Ist evtl. ein Bug der Demo?
Ich habe mal in die Big Files gesehen.

So wie es aussieht sind Ton und Video nicht interlaced in einem Stream, sondern einzeln abgelegt und die werden parallel abgespielt. Da besteht natürlich immer die Gefahr, dass etwas asynchon läuft.

Woran es aber bei dir liegt weiß ich auch nicht. Dafür kann es viele Gründe geben.

Zum Beispiel auch ein Delay im Monitor. Manche Overdrive-Algorithmen puffern bis zu 3 Bilder zwischen, was bei 60 Hz schon 50ms ausmachen. Das ist nicht all zu viel, aber das ist bei mir schon die Untergrenze, ab der ich Verzögerungen bemerke. Wenn dann noch diverse andere Verzögerungen hinzukommen, zum Beispiel beim Dekodieren des Videos, dann kann sich das schon aufsummieren.


KL0k schrieb:
wo er das grad erwähnt. hab ich gar nicht nachgesehen. kann man die maustasten tauschen irgendwo in den optionen?
Wenn das Spiel erscheint, wird es auch gleich einen Patch 1.01 geben, der es einem erlaubt die Maustasten zu tauschen.
 
EA überlegt das in den Patch einzubauen, beschlossen ist das soweit ich weiss noch nicht. Ich hoffe aber sie tun es und bin auch zuversichtlich, Linksklick geht ja mal garnicht.
 
ShaÐe45 schrieb:
EA überlegt das in den Patch einzubauen, beschlossen ist das soweit ich weiss noch nicht. Ich hoffe aber sie tun es und bin auch zuversichtlich, Linksklick geht ja mal garnicht.
Soweit ich weiß wurde das schon von einem Entwickler im forum bestätigt.

Ist ja auch keine großeSache das wieder einzuführen. Viele C&C Fans sind mit der neuen Steuerung nciht zufrieden und hätten gerne wieder die klassische Variante. Das werden die Entwickler sicherlich ernst nehmen und einen kleinen Patch dafür rausbringen.
 
inuyasha52x schrieb:
obwohl Cabal ja das programierte ebenbild von kane sein sollte ...

Cabal ist nicht programmiert! Er ist Kane (und das gleich in mehrfacher Ausfuehrung).

Cabal=Computer Assisted Biologically Augmented Lifeform
http://cnc.wikia.com/wiki/Computer_Assisted_Biologically_Augmented_Lifeform

Mehrere geklonte Kanes sind in diesen Glasroehren kuenstlich am Leben erhalten und ihre
Gehirne per Computertechnik synchronisiert. (Siehe Bilder im Link oder letztes Video
Firestorm (Zitat von Cabal/Kane Wir..meine. .unsere Daten muessen aktualisiert werden)).

Cabal/Kane ist in der Lage, jederzeit einen neuen Klon zu produzieren.

Daher weiss in Tiberian Dawn auch niemand, wie alt Kane ist.
Diese Technik (Cabal gab es im ersten Tib. Krieg ja schon (bekannt aus Renegade), vielleicht wurde diese Technik schon viel frueher auf die Erde gebracht.
Kane war wahrscheinlich der Endecker und wusste die Technik fuer sich zu nutzen.

Cabal ist sozusagen das BACKUP von Kane.

Nachdem Kane (evtl. ein Klon) in Tiberian Dawn starb, sah man Kane in Tiberian Sun
nur auf Monitoren oder Leinwaenden. Nur am Ende sah man einen noch nicht ganz fertigen
Kane-Klon, der die Rakete starten wollte, um die Welt kommplett mit Tiberium zu
Verseuchen, um so die Scrin (Raumschiff in Tib. Sun zu sehen) auf die Erde zu locken.

Dies wurde von Mc Neill verhindert, (Klon gekillt).

Kane/Cabal erkennt daher die Bruderschaft als unfaehig, und versucht die Welt als Cabal
getarnnt (Niemand von Nod/GDI weiss was Cabal ist) und mit Cyborgs zu erobern.

Auch dieser Versuch schlaegt fehl, da sich GDI & Nod gegen ihn verbuenden.

Also produziert Cabal/Kane ca. 20 Jahre spaeter, als er seine Chance sieht wieder
einen Klon und versucht es auf die Alte Tour (mit Nod).
Kane taucht wieder mysterioeserweise auf und die Welt (Nod) Ist begeistert.

Wie er es dann schafft die Scrin auf die Erde zu locken und fuer seine Zwecke auszunutzen
ist ja aus Tiberium Wars bekannt.

Ich vermute, dass es Cabal(KI aus mehreren Kaneklones) immernoch gibt.

Da er Kane ein unendlich langes Leben durch Klonen ermoeglichen wuerde.
Nur kann Kane seine mit Technik selbstentwickelte "Cabal-Seite" nicht mehr zeigen,
da er sich als Cabal zu viele Feinde auf der Welt gemacht hat.

Kane muesste die Verbindung zwischen Cabal-Kane sogar vor Nod geheim halten,
da ihm sonst sogar die Bruderschaft den Ruecken zukehren wird.





Genug geschrieben...es darf spekuliert werden^^




GreetZ
 
Zurück
Oben