Ich nutze schon seit Ewigkeiten die Kombination aus einem Beyerdynamic DT990 und einem SteelSeries Ansteck-Mikro. Bis jetzt habe ich das Mikrofon immer am T-Shirt befestigt, das nervt mich aber mittlerweile. Als Zwischenlösung habe ich das Mikro mal vor mich auf den Tisch gelegt, hier werden aber zu viel Nebengeräusche übertragen. Auch oben auf dem Monitor war es nicht so optimal.
Ich suche also nach einer Lösung die es mir erlaubt meinen Kopfhörer weiter zu benutzen und trotzdem im VOIP eine gute Sprachqualität ohne Nebengeräusche/Rauschen zu haben. Lösungen wie das ModMic kommen für mich aus ästhetischen Gründen nicht in Frage. Am liebsten hätte ich etwas sehr unauffälliges was man gut am Monitor befestigen kann.
Ich suche also nach einer Lösung die es mir erlaubt meinen Kopfhörer weiter zu benutzen und trotzdem im VOIP eine gute Sprachqualität ohne Nebengeräusche/Rauschen zu haben. Lösungen wie das ModMic kommen für mich aus ästhetischen Gründen nicht in Frage. Am liebsten hätte ich etwas sehr unauffälliges was man gut am Monitor befestigen kann.