neues Multimedia bzw. Touchscreen Handy

Ok danke, werds mir mal durchlesen.

@Aemix: Was gibts denn für gute Verträge, ich telefonier und sims eigentlich sehr wenig, wenn dann fürs Internet. Im Moment habe ich MedionMobile (ALDI Talk).
Falls du mal was von Fyve ( http://www.fyve.de/pages/tarife/handy-surfen ) gehört hast, da gibts ja eine Internet Flat mit 150 MB im Monat und 9 cent pro minute und sms in alle Deutschen Netze.
Das reicht doch theoretisch um die Mails zu checken, mal was im Internet nachzulesen oder ab und zu auf Facebook zu sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich in der Schweiz lebe kann ich dir leider keine Vorschläge machen weil wir andere Provide haben.
Ich persönlich telefoniere auch nicht sehr oft und sms schreiben tu ich auch fast nie, darum hab ich eine Prepay karte und hab da mobiles Internet eingerichtet.

-250MB im Monat(Ist zwar nicht unglaublich viel aber für den normalen Gebrauch reicht es)
-ca. 5 Euro
-und ich kann immer selbst entscheiden wann ich es einsetzten will und dann nicht. Somit habe ich eine Perfekte Kostenkontrolle

Ok hört sich gut an, vielleicht hol ich mir ja dann "Fyve" wenn ich das Wave mal hab.

Ich habe auch das S8500 Wave und kann dir auf jeden Fall dazu raten. Die Hardware und vorallem das Display einfach Top. Habe es nunmehr seit 3 Monaten und bin jedes mal überrascht wenn ich was neues entdecke. Das System ist flüssig und Apps gibt es mittlerweile genug. Ein paar Fehlen leider noch aber alles wichtige für den Alltag ist mittlerweile vorhanden. Für 300€ kann man meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Bei den Tarifen kannst du dir mal Netzclub anschauen wenn du wenig SMS/Telefonierer bist und ein paar Werbe SMS im Monat ertragen kannst. Das alles ist nur meine Meinung sicher gibt es auch genug andere Handys und Tarife :-)

Hab mir das mal gerade auf https://www.netzclub.net/ angeschaut und das hört sich wirklich gut an.
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Ist das wirklich kostenlos?

Ja ich :-) Habe meine Erfahrungen ebenfalls hier geschrieben https://www.computerbase.de/forum/threads/netzclub-ja-oder-nein.811937/

Es ist wirklich komplett kostenlos und das O2 Netz ist echt okay. Allerdings sei dazu gesagt das sich das Angebot eher an wenig bis Mittel Telefonierer richtet. Ich habe beispielsweise die Internetflat und habe 10€ draufgeladen (für SMS und Anrufe) was recht lang hält. Die Werbung ist wie schon erwähnt im grünen Bereich im Monat waren es bei mir max. 2 SMS

Heute ist meine Netzclub SIM-Karte gekommen, funktioniert wirklich gut muss ich sagen :)
Ergänzung ()

Jetzt brauche ich nur noch das Handy dazu :)
Habe ein Wave in Metallic Black für 250€ in Aussicht und stehe nun kurz davor es mir zu kaufen.
Die 8GB Micro SD-Karte ist ja standardmäßig im Lieferumfang mit enthalten, sehe ich das richtig?
Und die 250€ für ein neues Gerät sind nun wirklich nicht zu viel oder?
MfG Robin

Zuletzt bearbeitet:
Ja das sehe ich genau so.
Kommt nur darauf an, ob man 16GB oder mehr wirklich braucht.
Die 8GB Karte würde zusätzlich noch 10€ kosten. Kriegt man die woanders vielleicht preiswerter?

Zurück
Oben