Peter Griffin
Commander
Das stimmt zwar, das Problem ist aber nur, dass bisher der Fokus ausschließlich auf Autolog gelegt wird. Dabei sollte doch auch was vom Singleplayer gezeigt bzw. gesagt werden.Dich stört Autolog, das man aber nicht nutzen muss. Viele finden es witzig, sich mit Freunden zu vergleichen
Natürlich mag ich mich täuschen, und das Spiel wird letztendlich doch noch anständig, aber was bis jetzt zu sehen ist, lässt dem Spiel den Titel "Most Wanted" unwürdig sein. ^^Dich stört der Name. Im Prinzip ist sowas völlig egal, aber es soll evtl. anzeigen, was als Inspiration gedient hat
So wie es aussieht, steht hier erstmals wirklich der Multiplayer im Vordergrund. Ich finde es eigentlich schon relativ wahrscheinlich, dass es auch eine Karierre geben wird, aber diese wird dann sicher nur lieblos umgesetzt sein.Schöne Cutscenes sind nicht ausgeschlossen; früher wurde gerade das aber häufig als "kindisch" kritisiert (was ich nicht finde, ist schon ganz witzig)
Es sollte von allem etwas geben. Ein gutes Vorbild ist eindeutig NFS Carbon. Ein relativ dezentes Tuning wie in MW 2005 ist noch lange kein Underground- bzw. 2F2F-Niveau. Das war damals in MW perfekt ausgeglichen. Im Gegensatz zu einem Spiel, welches in der Tuner-Szene spielt, sollte es hier nicht notwendig sein, den Wagen zu tunen, sondern nur optional, um zB den Fahndungslevel zu senken.Eine "gute" Wagenauswahl ist sehr subjektiv, viele wollen eben im Spiel ein Traumauto fahren; außerdem birgt das Vorhandensein von Golf etc. immer die Gefahr, in alte Underground/Fast and Furious Schienen zu geraten. Gerade die Luxuskarossen, die es in MW gab waren doch das besondere. Davon gibt es auch viel: BMW, Lambo, Porsche, Corvette, Mustang, Nissan Skyline...