Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Held213 schrieb:@CHKL2011:
Das du so einen Kalkulator empfiehlst, sieht man an deiner Signatur
Frosdedje schrieb:Die Grafikkartenhersteller gehen in den meisten Fällen von einem billigen 15€ Noname-Crap aus und raten auch zu einem Netzteil mit einer hohen Nennleistung.
Bei einem Netzteil mit ordentlicher Elektronik reichen weniger Watt.
PC-Shops drehen ihren Kunden all zu oft irgendwelche hochgezüchtete Netzteile an,
die für den PC zu viel zu viel sind, denn schließlich kann man solchen Netzteile oft
besser verkaufen.
dedavid95 schrieb:also sind das im orinzip ganz normale sata-anschlüsse?
aber müssen die nicht direkt am mainboard angeschlossen werden?
CHKL2011 schrieb:Was stimmt denn nicht ?
430W NT habe ich halt verwendet, dass Asus für die Grafikkarte min. 400W NT empfiehlt!
350W war die Empfehlung des PC Shops.
dedavid95 schrieb:@pontiuspilatus, ich habe meine satafestplatten aber an einem 4pin molexstecker als stromversorgung^^, und an einem satakabel zw. mb und hdd
dedavid95 schrieb:hast du überhaupt bei wikipedia geguckt?
auf dem bild der rechte ist der molexxstecker, den ich meine und quadratisch ist der nicht
für grafikkarten sind übrigens die 6 (+2) pin stecker...
Pontiuspilatus schrieb:Also zum Thema Molex: "Früher" gab es Grafikkarten mit quadratischen 4-Pin-Anschlüssen, heutzutage sind es 6 bzw. 8-Pin-Stecker.
Daten werden trotzdem über das Sata-Datenkabel zum MB übertragen.