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Ich schreib erstmal dem Händler eine Mail und teile die Kritik mit. Mal sehen was da kommt ... Dazu will ich morgen mal Lenovo anrufen und die Seriennummer durchgeben, vielleicht können die was dazu sagen.
Ich denke der Händler hat die Aufkleber sicher im Schrank. Oder es wurde eingeschickt und irgendwas repariert ... Na ... deswegen hasse ich Retoureware, man weis nie warum das Gerät zurück gegangen ist.
P.s. Ich glaube nicht, dass Lenovo einen Aufkleber auf den Karton klebt und den wieder abkratzt .... (Siehe Foto vom Karton, da war was drauf :-)) Der Händler hat das Gerät in Folia verschickt, da sind auf Aufkleber nicht direkt auf dem Karton. (Warum wohl) :-)
Ich denke der Händler hat die Aufkleber sicher im Schrank. Oder es wurde eingeschickt und irgendwas repariert ... Na ... deswegen hasse ich Retoureware, man weis nie warum das Gerät zurück gegangen ist.
P.s. Ich glaube nicht, dass Lenovo einen Aufkleber auf den Karton klebt und den wieder abkratzt .... (Siehe Foto vom Karton, da war was drauf :-)) Der Händler hat das Gerät in Folia verschickt, da sind auf Aufkleber nicht direkt auf dem Karton. (Warum wohl) :-)