Ltcrusher
Fleet Admiral
Ok, du hast Recht...ich meine Ruh' @cartridge_case .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kachiri schrieb:Je nachdem, wie man sich anstellt, schon. Wenn man dann beim Öffnen auch noch Siegel bricht. Da rettet den Kunden eigentlich nur noch, dass die Händler das erste halbe Jahr nachweisen müssten, dass der Defekt durch den Kunden selbst verursacht wurde.
Grundsätzlich: Mach ich was kaputt beim Öffnen, und sind es nur Mikrokratzer, habe ich ein Problem. Und wenn es nur ein Wertersatz ist, den ich an den Händler leisten muss.
Hans_Paul schrieb:Mir wird gerade erklärt weil ich Linux drauf gespielt habe ist meine Garantie erloschen!!!
Hans_Paul schrieb:Mir wird gerade erklärt weil ich Linux drauf gespielt habe ist meine Garantie erloschen!!!
MIr stellt sich die Frage, ob das jetzt dein Problem ist oder unseres!?!cartridge_case schrieb:@cocosape: Du darfst auch meinen ersten Link in der Signatur beachten. Danke
Öhm?!Berom schrieb:MIr stellt sich die Frage, ob das jetzt dein Problem ist oder unseres!?!
So weit ist es schon? Krass!Hans_Paul schrieb:des Marktleiters
gäääähn Arbeitest du dort?!kachiri schrieb:Du hast das Gerät nicht gerade unwesentlich verändert.
wickel das über den hersteller abHans_Paul schrieb:Nachdem mir die endlosen Diskussionen und vor allem sinnlosen Floskeln des Marktleiters und Personals auf die Nerven gegangen sind habe ich fluchtartig des Geschäft verlassen.
Werde mir einfach eine anderen Heatsink auf Aliexpress kaufen wenn diese Leute dort keine Ahnung haben.
Übrigens haben die nicht mal gecheckt das ich das Gerät geöffnet habe ... Und herum gepfuscht nur weil ich Linux installiere? Ich kann installieren was ich will!!
Nie wieder Saturn !!!!
Also ist nicht böse gemeint oder so. Ich sehe es zwar auch, aber ist mir egal. Warum liegt dir so viel daran?cartridge_case schrieb:
Weil ich es mir anschauen muss und es beschissen aussieht. Wieso andere nicht auf Fehler hinweisen?Berom schrieb:Warum liegt dir so viel daran?
Hans_Paul schrieb:Nachdem mir die endlosen Diskussionen und vor allem sinnlosen Floskeln des Marktleiters und Personals auf die Nerven gegangen sind habe ich fluchtartig des Geschäft verlassen...