Neues Notebook reklamieren ?

• Ersteller Ersteller Hans_Paul
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans_Paul schrieb:
Nachdem mir die endlosen Diskussionen und vor allem sinnlosen Floskeln des Marktleiters und Personals auf die Nerven gegangen sind habe ich fluchtartig des Geschäft verlassen.

Werde mir einfach eine anderen Heatsink auf Aliexpress kaufen wenn diese Leute dort keine Ahnung haben.

Übrigens haben die nicht mal gecheckt das ich das Gerät geöffnet habe ... Und herum gepfuscht nur weil ich Linux installiere? Ich kann installieren was ich will!!

Nie wieder Saturn !!!!

Sag mal....wie kann man soviel Unverständnis und einfach nur Blödsinnn in einem Post von sich geben! Das muss man einfach jetzt mal so crass sagen! Soll nun der Händler sich darum kümmern da wieder ein Windows drauf zu bekommen wenn du am Ende vlt sogar die Recovery Partitionen gelöscht hast etc? Sicher nicht! Es ist imho eh dreist das Gerät zu öffnen, das OS zu ändern, und dann von einer Rückgabe überhaupt zu reden! Pecht gehabt hätte ich gesagt. Ich arbeite selbst im Verkauf und es ist nunmal Fakt, das ein Gerät wenn es zurückgebracht wird, im Auslieferungszustand zu sein hat und das hast du gekonnt einfach mal nicht gemacht und ignoriert.

Sorry für den rauen Ton, aber das sind die Gründe warum der stationäre Handel teils noch etwas höhere Preise hat, wenn Leute einfach mal alles ignorieren was möglich ist.

Ich hoffe inständig auf Verständnis deinerseits für die Situation des Händlers und seine Gründe das Gerät eben nicht zurückzunehmen.

Nichts für ungut, aber bei sowas platzt mir echt die Hutschnur!

Warum ich das aufgemacht habe? Weil ich die 50km Autofahrt gerne gespart hätte? Vielleicht bestünde die Möglichkeit da lieber schnell selbst den Fehler zu beheben?

Was hat die Software mit der Hardware zu tun??? Wenn da ein Fehler ist es doch quasi egal und da ich auch noch 29 Euro für ein angeblich geprüftes und startklares System bezahlt habe ist mir nach den ganzen Ausreden und Blödsinn der Kragen geplatzt. Wieso sollte ich dafür noch mehr Zeit verplempern?

Toll das du im Verkauf arbeitest, würdest du einen Kunden auch erzählen er hat Pech gehabt wenn er die Software verändert? Ist Linux eventuell gar schädlich für die Hardware? Ja genauso wurde es mir verkauft.

Edit: Mich wundert es übrigens nicht mehr das Leute solche Geschäfte meiden und lieber im Internet einkaufen. Denn Fachhändler sind das ohnehin nicht und von Beratung wie man es in spezialisierten kleinen Firmen bekommt sind die auch sehr weit entfernet.

Whatever Deckel drauf und danke an Aliexpress :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben