Neues Notebook

Kasler

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich besitze zur Zeit ein Asus x50Nseries Notebook.
Da es etwas in die Jahre gekommen ist und ich jemanden gefunden habe der es will, wollte ich mal nachfragen, was Ihr mir für ein Book Vorschlagen könnt! Wenn möglich kein Asus mehr (wegen persönlichen Erfahrungen). Es sollte auch einen AMD Prozessor und eine Nvidia Graka haben. Ich dachte da so an das MSI GX 630 oder GX 633?

Also schon mal danke!

MFG

warum SOLL es denn unbedingt ne amd cpu sein ? die dinger taugen überhaupt nix (turion x2 ultra zm86 = pentium dualcore t3400).

nenne uns mal nen maximal preis. die msi gx/gt 6xx serie taugt eigentlich nicht gerade viel. die intel versionen haben zwar power ohne ende, aber die verarbeitung (sprich, das gehäuse was ja überall gleich ist), ist echt mies...

Also einen maximal Preis habe ich nicht gerade. Ich denke mal, meine Ansprüche helfen Euch mehr!
Ich will mit Windows 7 im Netz surfen und ab und zu ne DVD schauen oder mal was spielen. Es wäre nett, wenn Ihr mir mal so bis 1000€ und mal so bis 2000€ ein paar Tipps geben könntet!

MFG

zu wann brauchst du denn das gerät ? z.Z. ist in der preisklasse bis 1300euro das msi gt725 das perfekte gamingbook, welches aber recht schlecht lieferbar ist, da die anfrage damals zu gross war und msi nicht allzuviele produziert hat. abgesehn davon kommen da nun die nachfolger GT727 und GT729, aber bis jetzt ohne genauen releasetermin.

Naja, bis Windows 7 möchte ich schon noch warten! Und dann im Paket mit 7! Gibt es sonst noch andere Anbieter, ich habe mich noch nie so richtig mit Notebooks beschäftigt! Ich benötige aber eins, da ich mein Desktop PC nicht überall benutzen kann!

MFG

Zurück
Oben