neues Smartphone mit guter Kamera ~600€

Florianw0w

Lieutenant
Hallo,

Ich will gerne mein altes Huawei P20 lite ersetzten da es einfach schon zu alt und langsam ist.
Es soll kein Huawei oder Apple werden, um die 6 zoll, android 10 mit fingerprint sensor wären ein großes plus, maximal 600€ kosten, die "Selfie" Kamera ist mir komplett egal und wenn möglich 3.5mm anschluss aber ich denke der ist so ziemlich tot.

Obwohl ich kein Apple will finde ich die Kamera von dem 11 Pro ziemlich gut, Ich habe bei gsmarena rumgeschaut und fande das OnePlus 7T und Xiaomi Mi 10 5G interessant vor allem die 108MP Kamera vom Mi 10.

Ich bin mir unsicher welches von den 2 (bin auch offen für andere Smartphones) für mich das bessere wäre, da ich gerne fotos von so ziemlich allen möglichen mache, vom motorrad bis zur Natur.
Das Smartphone müsste auch freischaltbar sein für den Österreichischen Anbieter "Drei"

Gucke dir mal das Pixel 4 an. Das hat ne echt super Kamera, langes Updatesupport und keine Werbung.

Sonst ein High End Handy vom letzten Jahr.

Hi, ich stehe grad vor einer ähnlichen Entscheidung.
Will dich drauf hinweisen, dass das 7t Pro nichtmal 100 Euro mehr kostet, als ein 7t und dafür die bessere Zoom Kamera hat, besseres Display, vor allem ein Cleanes da keine Notch oder Punch hole & den etwas größeren Akku. Edit: Upps, fast vergessen. Vor allem gibts 256gb statt 128gb, eventuell wichtig wenn du viele Fotos machst..

Ich hab mich bei meinen Handy anbieter erkundigt und ich habe das P30 jetzt für 50€ bekommen. Bin zwar kein fan von huawei aber 50€ für das handy? so gut wie geschenkt

Das Mi Note 10 würde auch alle deine Anforderungen erfüllen. Es hat einen Klinkenanschluss und die Kamera ist super. Nur bei extremen Nahaufnahmen schwächelt die Kamera etwas, aber für z. B. Naturaufnahmen ist sie super

Zurück
Oben