Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, habe mir nun die T5V mal auf meine "Liste" gepackt... Wie sieht es eigentlich mit diesen beiden Kanidaten aus (also eure Meinung dazu)... sehen für mich (den Laien) sehr solide und vielversprechend aus ?
Da wird bestimmt auch Ton rauskommen. Ob es dann gefällt ist eine andere Sache. Damit reit du dein Budget doch gar nicht aus. Bei Audio Sachen würde ich eigentlich immer noch mal was drauflegen. Man hat die Sachen ja meistens über mehrer Jahre. Und es ein unbefriedigendes Gefühl etwas ständig zu nutzen was viele negative Eigenheiten hat.
Ok, habe ich beherzigt... EIn Kollege von mir ist in ner Band und meinte gerade, er habe die T5V mal 3 Monate getestet und ist jetzt auf die JBL LSR 305 gewechselt, welche er für weitaus besser hält.
Aus rein ökonomischer Sicht beschwere ich mich auch nicht, Geld zu sparen...
Also kurzum: Die Adam T5V sind im Warenkorb... würdet ihr sagen "Jetzt Kaufen" oder eher "Nimm die JBL", da sie eine "gleiche" Qualität aufweisen, allerdings um ein vielfaches günstiger sind.
Ich meine jeder von uns würde sich nen Goldesel kaufen... Aber wenn Ne goldene Henne billiger ist...
Hab mittlerweile einige Boxen gehört. Auch die JBLs. Bin da eine ganz ander Meinung als dein Kumpel. Aber die JBL sind auch besser als die Edifier Boxen. Die Adams haben einfache Cinch Eingänge. Musst also nicht mit symmetrischen Kabeln und sowas anschließen.
Die Adam Boxen sind auch erst knappe 3 Monate auf dem Markt. Dann muss dein Kumpel sich die gleich gekauft haben. Und erst jetzt warum auch immer auf die JBLs gewechselt sein.
Irgendwie überzeugen mich deine Aussagen mehr! DIe Adams sind geeeee... kauft! Was meinst du mit symmetrischen Kabeln? Reine Interesse!
Also der Plan lautet nun wie folgt: Kabel bestellen (XLR-Männlich zu 6.3-Klinke-Männlich), damit ich sie über mein Soundboard laufen lassen kann.
Gute entschidung auf jeden fall, wirst du nicht bereuen und wie schön erwähnt begleiten dich solche monitore locker mal 10 jahre. Schau dir die yamaha ns-10(m) an, die sind bis heute die meist verbreitetsten studiomonitore im prof. bereich weltweit und die dinger sind jetzt einfach mal 40 jahre alt ...
Auch wenn ich kein fan von berhinger bin aber du hast doch dein xenyx q1002 "mischpult" inkl. audiointerface. Einfach 2 kabel kaufen, xlr auf 6,5 mm klinke, an die main-outs vom interface und los gehts.