Neues System, benötige eure Hilfe

@sparxXx

HAst Du bereits einen Monitor? Wenn ja, welchen?
 
Er hat bloss gehört das es wichtig sein soll. Aber er hat ja nicht gesagt das er es haben will ;-)
 
aha jetzt hab ich es verstanden.
 
@mcchicken: bilderbuch Konfig! sehr gut!
 
nfszocker schrieb:
Hi!



Ich kann bzw. ich habe im Handumdreh den E8400 auf 4,2 GHz getaktet und den E8600 auf 4,5GHz, aber darum geht es hier nicht, oder hat er was von übertakten geschrieben?


sollen wir dir jetzt gratulieren?
 
Wenn er nicht übertaktet reicht doch auch der 8400 für alle Spiele, dann kann man sich doch die 80€ sparen.
 
ich muss auch sagen das man mit einem E6300 mit 1,8Ghz auch noch jedes spiel spielen kann (außer Crysis, da laggt die CPU), aber das steht ja nicht zu debatte, also besser als der E8400 muss es nicht sein, man kann, wenn man das richtige mainboard hat, alles übertakten
 
so das ist meine zusammentellung halt ohne gehäuse und laufwerke.
 
Zuletzt bearbeitet:
poohkilla schrieb:
so das ist meine zusammentellung halt ohne gehäuse und laufwerke.

also bei der zusammenstellung würde ich nur die cpu und den speicher nehmen^^
 
Da finde ich mcchickens konfig überzeugender...
 
der pc ist nicht für dich.
 
jetzt geht das los mit den neuen Grafikkarten von Geforce .....280GTX....
wer das geld hat....tut doch mal Radeon was gutes, die machen wenigstens nicht solchen Mist mit 9800GT und so weiter...alles doch nur Namensgebung bei Geforce....
 
dachte weil er nvdia mag ich habe auch ne readon 3870x2 und bin mit ihr zufrieden aber ich wollte eigentlich zeigen was für das geld von dem medion möglich ist.
 
ich finde jetzt sollte er sich langsam selbst selbst äusern.
 
Ich finde, er sollte sich bei geizhals alle CPU-, Mainboard- und Grafikkartenvorschläge anschauen, ggf. Tests und Reviews dazu durchlesen und in Ruhe nachfragen, was er nicht verstanden hat.

"Gibst Du einem Menschen einen Fisch, ernährst Du ihn einen Tag. Bringst Du ihm bei zu Fischen, ernährst Du ihn ein Leben lang." (ganz große Weisheit ^^)
 
Sry das ich mich nicht gemeldet habe arcor hatte ne störung und ich kam nicht ins internet
So zu der Frage was ich für einen Bildschirm habe, naja ein 19 zoll röhren bildschirm *Peinlich*^^

naja wie gesagt ich kann mich schlecht eußern da ich wirklich nicht soviel ahnung vom computer innenleben habe, und ich würde die 1000€ dan auch schon ausnutzen weil diese mir nur jetzt einmalig zur verfügung stehen den rest bekomm ich nicht ausgezahlt

Zum thema g-force oder Ati da hab ich immer gedacht das G-force am besten wäre.
 
nun komms drauf an, ich finde mcchickens zusammenstellung sehr gut

wenn du eben was zusammenbasteln willst, dann is die zusammenstellung sehr gut oder du suchst dir eine andere auf der "der ideale Gaming PC" themaseite aus

und wenn du nun gar kein bock hast auf Computerzusammenstellen hast und auch keine interessen an Übertaktung und bios möglichkeiten zu veränderung einiger sachen hast, kannst du einen Medion PC nehmen,....allerdings wie gesagt 8800GT ist schon nicht mehr aktuell und du bist mit einer Radeon 4870 wirklich besser bediehnt...., außerdem ist derzeit Quad, nich so toll wie Core 2 Duo, da die Meisten spiele eh noch kein Quad ausnutzen, deshalb ist E8400 auch sehr gut....

deshalb schlag ich dir vor, dass du die zusammenstellung von mcchicken nimmst oder eine von "der ideale Gaming-PC" ...

du hast die Wahl der qual :D
 
Zurück
Oben