neues System - Bluescreens

diese einstellungen gaben direkt einen

MEMORY_MANAGMENT

bluescreen

spannung war auf auto (laut bios anzeige 1,645V)


edit:

spannung auf 1,547V gestellt

kurz darauf ein

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

bsod
Ergänzung ()

habe es nu auf 9-9-9-24 35 und 1,589V

noch is alles ruhig aber das soll ja nix heissen und nen paar treiber fehlen auch (akt. graka/wlan/usb 3.0/lan)

habe auch gelesen das der all in one driver der dabei war müll sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
soo habe gestern noch wlan installiert und firefox. es lief auch alles erst wunderbar und stabil.
habe gesurft, installiert, deinstalliert, kopiert usw.

heute nun beim downloaden:

blackscreen dann wieder resettet direkt dadrauf in win ein bluescreen:

- SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

wieder reset und ein freeze im winlogon screen.

dann war ich erstmal wieder drin in win und nach wenigen minuten freeze einfach so im idle
Ergänzung ()

habe nun win neu aufgesetzt

ich werde die chipsatz treiber nun einfach von win beibehalten und nix mitgeliefertes installieren nur das was im gerätemanager noch angezeigt wird mit der aktuellsten version betreiben.

aber irgendwelche ideen zum letzten bluescreen?
 
soo seit dem neu aufsetzen is bis jetz alles ruhig und stabil habe auch den minidump nichmehr da ja win nu neu is

ich bedanke mich vielmals für die hilfe hier das hätte ich allein wohl nie so zustande gebracht :)


aber mal was anderes wie kann es denn sein das das board den ram von allein so befeuert hat? is das bei den neuen normal?
das is nich mein erster zusammengesetllter rechner und solche probs hatte ich früher nie.


passt der trc wert und die spannung für meinen ram oder sollte ich da noch was anpassen?


gibs iwas grundlegendes was ich noch überprüfen/testen sollte um sicher zu gehn das alles iO ist?
 
Zurück
Oben