Keksdt
Lieutenant
Ich stehe z.Z vor ner schwierigen Entscheidung.
Hab zur Zeit:
q6600 @ 2,4Ghz (lässt sich NICHT übertakten)
8800GT
4GB RAM DDR2
450W Be Quiet!
Creative XFI Titanium Sound Blaster PCIe x1
Würde es sich spürbar bemerkbar machen wenn ich da eine 6870 reinzusetzen ?
Nutzen das ding zum Spielen und es stößt in einigen Spielen schon an die Grenzen (z.B Bad Company 2 alles auf low damit es nicht ruckelt <.<)
Ansonsten hab ich mir überlegt ne neu Anschaffung zu machen und zwar mit:
ASUS M4A89GTD Pro/USB3, Sockel AM3, ATX
AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler
Enermax Modu87+ 500W
irgendeine 6870
8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9 ( ich weis viel aber so teuer is das ja nicht^^)
Ist das Mainboard gut bzw Funktioniert das überhaupt mit dem 1090t? Kann man da neben der/den Grafikkarten noch eine x1 PCIe reinstecken Wichtig! Übertakten würde ich den Prozessor auch gern daher der Mugen 2 (auch mal takten geht ja mit dem aktuellen MB nicht das lässt sich nicht reinfunken nur Standart nix hoch und nix runter <.<)
Achja meint ihr das Netzteil macht ne 2 Graka mit? Die alte 8800GT für bissel PhysX Spielerreien![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Achja zum eventuellen Aufrüsten. Wenn man keinen 2ten 6 Pin Anschluss hat kann man sich den irgendwie mit nem Adapter machen?
Hab zur Zeit:
q6600 @ 2,4Ghz (lässt sich NICHT übertakten)
8800GT
4GB RAM DDR2
450W Be Quiet!
Creative XFI Titanium Sound Blaster PCIe x1
Würde es sich spürbar bemerkbar machen wenn ich da eine 6870 reinzusetzen ?
Nutzen das ding zum Spielen und es stößt in einigen Spielen schon an die Grenzen (z.B Bad Company 2 alles auf low damit es nicht ruckelt <.<)
Ansonsten hab ich mir überlegt ne neu Anschaffung zu machen und zwar mit:
ASUS M4A89GTD Pro/USB3, Sockel AM3, ATX
AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler
Enermax Modu87+ 500W
irgendeine 6870
8GB-Kit A-Data Value PC3-1333 CL9 ( ich weis viel aber so teuer is das ja nicht^^)
Ist das Mainboard gut bzw Funktioniert das überhaupt mit dem 1090t? Kann man da neben der/den Grafikkarten noch eine x1 PCIe reinstecken Wichtig! Übertakten würde ich den Prozessor auch gern daher der Mugen 2 (auch mal takten geht ja mit dem aktuellen MB nicht das lässt sich nicht reinfunken nur Standart nix hoch und nix runter <.<)
Achja meint ihr das Netzteil macht ne 2 Graka mit? Die alte 8800GT für bissel PhysX Spielerreien
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Achja zum eventuellen Aufrüsten. Wenn man keinen 2ten 6 Pin Anschluss hat kann man sich den irgendwie mit nem Adapter machen?
Zuletzt bearbeitet: