Wow!!! Also die neuen Lüfter machen so nen immensen Unterschied aus, war mir erst gar nicht sicher ob mein PC überhaupt an ist! Super leise, was für ein Unterschied
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
echt irgendwie doof, dass ich das nicht schon VIEL früher gemacht habe (wär auch während der Masterarbeit angenehmer gewesen
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
).
Ich hab es jedoch ein wenig anders gemacht und frag lieber noch mal nach:
Der 140mm ist von CoolerMaster, ne genauere Beschreibung hab ich jedoch nicht irgenwie entdecken können, der ist nun hinten Höhe Lüfter vom CPU und befördert Luft nach draußen.
1 Nanoxia auf der linken Seite wie der alte Lüfter pustet Luft ins Gehäuse, der andere ist oben und bringt Luft ins Gehäuse.
Ist das so richtig? Hab nämlich irgendwo gelesen, dass das ausgewogen sein sollte, damit nicht zu viel Staub drinnen bleibt. Sollte ich noch nen dritten kaufen? Laut dem HWMonitor drehen sich alle drei Lüfter zwischen 1000 und 1100. Eben habe ich kurz The Witcher angespielt und mein Intelchip wurde fast 70° warm ist das noch ok? :-/
Jetzt wo mein PC so leise ist, fällt mir irgendwie auf immer wenn ich jetzt den HWMonitor anmache, hör ich ein richtig markantes Ticken, glaub von der Festplatte... ist das gesund?
Und den ganzen Staub konnte ich doch sehr gut beseitigen, hat gar ned sooo lange gedauert
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)