Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was kommst du mit Ram oder CPU, wenn schon einige es eher auf das Netzteil schließen. Aber befrage doch mal selbst Tante Google. Oder hole dir doch noch andere Meinungen auf anderen Foren ein.
Bei Google hab ich schon alles abgesucht. Und da das Problem auch mit abgesteckter GraKa auftritt, wirds auch nicht am Netzteil liegen. An den Temps liegts auch definitief nicht und auch nicht an der ssd.
Bei Google hab ich schon alles abgesucht. Und da das Problem auch mit abgesteckter GraKa auftritt, wirds auch nicht am Netzteil liegen. An den Temps liegts auch definitief nicht und auch nicht an der ssd.
Naja checke doch mal mit dem Freeware programm: " SSDLife " deine SSD ob da noch alles glatt läuft, Ansonsten kann ich auch nur per ferndiagnose sagen das es entweder die Temps oder ein Treiber problem ist...Momentan sitze ich am Rechner von meinem cousin und er hat auch ein recht gutes system aber es hängt wie hölle hier liegt es an der Festplatte. Mehr als ausprobieren kann man nicht.
Beobachte.
Siehe Signatur.
Dann siehst Du was Dein System macht.
Aber wenn ich den gleichen Thread im PCHG sehe, dann hast Du es da nicht geschafft. Wirst Du es eventuell auch hier nicht schaffen.
Ist es zu schwierig? Zu Komplex? Fragen dazu? Wo hängt es dabei?