Wie genau aktualisiere ich die Firmware? Noch nie davon gehört tatsächlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlechpiratPhil schrieb:Kannst du ein gutes Tutorial empfehlen, mit welchen Werten ich spielen muss?
wo hast du das denn abgelesen?BlechpiratPhil schrieb:Der Speicher läuft ohne XMP aktiv auf 3200 MHz, wie kriege ich den dann auf die 5600?
n1tro666 schrieb:wo hast du das denn abgelesen?
vielleicht cpu-z? dann wäre es vielleicht schon auf 6400 statt mit xmp 6600.
Ich hatte ähnliche Probleme, wie hier beschrieben. Alles deutete auf die CPU. Hab alles mögliche getauscht und nichts half. Ende vom Lied, es war ein 12vhpwr Adapter von Cablemod. So dumm kann man gar nicht denken, dass das der Grund war.Nickel schrieb:Von der Grafikkarte war noch gar nicht die Rede und die Hinweise deuten erst mal Richtung CPU,
was die WHEA und diesbezüglichen Hardwarefehler betrifft.
defekt melden, dir ersatz schicken lassen parallel - dann hast du 30 tage zeit für die rücksendung der alten (vermutlich defekten) cpu.BlechpiratPhil schrieb:da könnte ich mir aber von Amazon die CPU retournieren lassen
H6-Mobs schrieb:Ich hatte ähnliche Probleme, wie hier beschrieben. Alles deutete auf die CPU. Hab alles mögliche getauscht und nichts half. Ende vom Lied, es war ein 12vhpwr Adapter von Cablemod. So dumm kann man gar nicht denken, dass das der Grund war.
lazsniper schrieb:defekt melden, dir ersatz schicken lassen parallel - dann hast du 30 tage zeit für die rücksendung der alten (vermutlich defekten) cpu.
Nickel schrieb:Wenn man den Thread liest, sollte klar sein, dass es wohl am RAM liegt.
Aha, ok.BlechpiratPhil schrieb:Habe gestern noch ein paar mal Code compiled ohne XMP und es ist wieder gecrasht und der WHEA logger tritt weiterhin auf.
Das sind die CPU Specs. In der Rgel geht da immer mehr, sonst bräuchte man kein XMP.BlechpiratPhil schrieb:Der 14900K unterstützt bis zu 5600 MT's.
Kommt auf's BIOS an und welche Profile im SPD und XMP des Rams hinterlegt sind,BlechpiratPhil schrieb:Sollte sich mein Arbeitsspeicher mit der CPU dann nicht automatisch auf die 5600 einigen? Warum läuft er auf 4800?