Hallo, ich habe leider in den letzten Jahren total den Überblick verloren auf dem PC Markt.
Da mein alter PC erneuert werden muss möchte ich mich an dieses Forum wenden.
Ich suche ein PC mit dem ich Semi Professional Fotos und Videos bearbeiten kann.
Also für Lightroom und Magix Video Delux 2015. Das kann mein alter zwar auch nur dauert das ewig.
Auch soll das ein oder andere aktuelle PC-Spiel noch gut darauf spielbar sein.
Ich habe eine 4K Kamera. Es wäre toll wenn der PC das 4k Video noch abspielen könnte und nicht direkt dann abstürzt.
Auch wäre ein Blue-Ray Brenner und ein SSD Laufwerk nicht schlecht. Würde auch gerne den PC mit meinem 3D Fernseher verbinden und damit 3D Filme schauen.
Ich würde dafür ca. 1300€ ausgeben wollen.
Ich habe jetzt ein System zusammengestellt.
Meine Fragen:
Nr.1 passt das so zusammen?
Nr.2 ist der Hänlder OK?
Nr.3 ist es überdimensioniert und wo könnte ich sparen ?
Nr.4 fehlt etwas?
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=85c23edfd03e5c22cbdd8e5fd0caf3bc55e8a06f3e1ad4272
Bin auf euere Meinungen gespannt.
Vielen Dank!
Da mein alter PC erneuert werden muss möchte ich mich an dieses Forum wenden.
Ich suche ein PC mit dem ich Semi Professional Fotos und Videos bearbeiten kann.
Also für Lightroom und Magix Video Delux 2015. Das kann mein alter zwar auch nur dauert das ewig.
Auch soll das ein oder andere aktuelle PC-Spiel noch gut darauf spielbar sein.
Ich habe eine 4K Kamera. Es wäre toll wenn der PC das 4k Video noch abspielen könnte und nicht direkt dann abstürzt.
Auch wäre ein Blue-Ray Brenner und ein SSD Laufwerk nicht schlecht. Würde auch gerne den PC mit meinem 3D Fernseher verbinden und damit 3D Filme schauen.
Ich würde dafür ca. 1300€ ausgeben wollen.
Ich habe jetzt ein System zusammengestellt.
Meine Fragen:
Nr.1 passt das so zusammen?
Nr.2 ist der Hänlder OK?
Nr.3 ist es überdimensioniert und wo könnte ich sparen ?
Nr.4 fehlt etwas?
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=85c23edfd03e5c22cbdd8e5fd0caf3bc55e8a06f3e1ad4272
Bin auf euere Meinungen gespannt.
Vielen Dank!