Wird ja auch Zeit.
Habe meiner Mutter das Lumia 800 "aufgeschwatzt", weil ich verhindern wollte, dass sie 650€ für ein iPhone oder um die 400€ für ein gnadenlos veraltetes 3GS ausgibt.
Was soll man sagen - sie kommt mit dem WP7 überraschenderweise klar. Das war nicht unbedingt zu erwarten, weil sie teilweise mit der Technik doch auf Kriegsfuss steht - aber Microsoft scheint da sehr gut an der ganzen Sache gearbeitet zu haben, wenn sich die Leute so schnell da rein finden.
Aber die Akkulaufzeit ->
Das geht wirklich auf keine Kuhhaut - manchmal (aber komischer Weise nur manchmal!) bei WLAN, Ortung und Co. aus weniger als ein uraltes abgenutztes iPhone 3G. Energiemanagement = Mangelhaft
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Navigation:
Kann man die auf offline benutzen? Ich dachte dieses Ovi Maps wäre DAS Argument, weil man es offline nutzen kann - generell ist das doch ein Nokia Argument oder?
Und für mich sieht es ganz gewaltig danach aus, dass man die Maps nur mit aktivierter Datenverbindung nutzen kann und das ist für einen Prepaidnutzer (mehr lohnt einfach nicht) unzumutbar. Großer Mist.
E:
Danke für die Antworten. Sehr aufschlussreich. Einerseits gut aber andererseits gefällt mir die Antwort von Allrounderboy gar nicht (also trotzdem danke dafür - der Inhalt machst
) danke jedenfalls schonmal.