Neues Update Windows KB2990214!?

C4rp3di3m

Captain
Windows Update KB2990214, was ist dass? 3MB groß Optional da steht nichts und wenn ich auf mehr Infos klicke steht was von Windows10? Das Update gab es Gestern noch nicht, was soll ich damit machen? Hat jemand dass schon Installiert?

mfg

Das steht im Zusammenhang mit dem Upgrade auf Win10. Kannst Du also ignorieren, wenn Win10 released wird bekommt man die Upgrademöglichkeiten bestimmt nochmal mitgeteilt.

Was Passiert wenn ich das Installiere, finde es seltsam is doch noch kein RC raus oder doch jetzt?

mfg

NT: Schon komsich dass es nun schon via Winupdates als Optional jetzt Angeboten wird wenn, riecht nach RC finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine vorbereitung, dass dir später werbeeinblendungen gesendet werden können, wenn microsoft über windows 10 "informieren" will.
Quelle: heise.de

Nein der Werbe Patch hat eine andere Katalognummer und den habe ich bereits letztens Installiert! Was Du meinst heißt KB3035583, von KB2990214 habe ich Gestern auch nichts via googlesuche gefunden groß.

Dieses Update so scheint mir bereitet den Preload einers 10 RC/RTM vor. Windows10 steht so oder so kurz vor dem Gold Status. Die Sprünge bei den Beta Buildnummer deutet auch darauf hin, war in der Vergangenheit auch so, davon ab soll Win10 eh spätestens in diesem Sommer rauskommen und wir haben jetzt schon mitte April.

Ist halt eine Vermutung, komisch ist es jedenfalls das dieses Update plötzlich Optinal auftaucht und nur 3MB hat.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben