Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Update KB2990214, was ist dass? 3MB groß Optional da steht nichts und wenn ich auf mehr Infos klicke steht was von Windows10? Das Update gab es Gestern noch nicht, was soll ich damit machen? Hat jemand dass schon Installiert?
Das steht im Zusammenhang mit dem Upgrade auf Win10. Kannst Du also ignorieren, wenn Win10 released wird bekommt man die Upgrademöglichkeiten bestimmt nochmal mitgeteilt.
Es ist eine vorbereitung, dass dir später werbeeinblendungen gesendet werden können, wenn microsoft über windows 10 "informieren" will.
Quelle: heise.de
Nein der Werbe Patch hat eine andere Katalognummer und den habe ich bereits letztens Installiert! Was Du meinst heißt KB3035583, von KB2990214 habe ich Gestern auch nichts via googlesuche gefunden groß.
Dieses Update so scheint mir bereitet den Preload einers 10 RC/RTM vor. Windows10 steht so oder so kurz vor dem Gold Status. Die Sprünge bei den Beta Buildnummer deutet auch darauf hin, war in der Vergangenheit auch so, davon ab soll Win10 eh spätestens in diesem Sommer rauskommen und wir haben jetzt schon mitte April.
Ist halt eine Vermutung, komisch ist es jedenfalls das dieses Update plötzlich Optinal auftaucht und nur 3MB hat.