News Neues vom Sony Ericsson „Anzu“

@BOBderBAGGER: Dann sag mir mal bitte, wo bestätigt wurde, dass X12 das absolute Top-Noth Flaggschiff wird.

Und 2.1 gibt es für die X10-Reihe und weitere sind in Planung.

BOBderBAGGER schrieb:
wenn ich mir so die geräte am horizont anschaue tegra 2 // dualcore snapdragon // samsung orion die warscheinlich als neue flagschiffe ca mitte 2011 kommen sollen wird die luft ganz schön dünn wenn es schon von aktuellen geräten nicht mithalten kann.
Naja wir werden sehen wie lange es bis zu solchen Geräten dauern wird. Die nächste Qualcomm Snapdragon Generation kommt imo bestimmt noch nicht Mitte 2011 in die Handys. Und zu sagen, dass der MSM 7230 nicht mit aktuellen Geräten mithalten kann, halte ich auch für Übertrieben. Man kann ja eigentlich auch noch nicht sagen, ob er schneller oder langsamer als die CPU des Galaxy S ist. Wenn sie auf dem selben Level liegt, dann wird es noch einige Zeit dauern, bis es viele Konkurrenzhandys mit der selben Leistung gibt.
Ich stimme also zu, dass man die Konkurrenz nicht überbieten kann, aber meiner Meinung nach ist die Leistung stark genug.

Und 2.1 gibt es für die X10-Reihe und weitere sind in Planung.

ist es mitlerweile über ota update zu bekommen ? dann hats ja "nur" 10 Monate gedauert 2.1 aufs x10 zu bringen das nenn ich flott aber gut das die nachvolgeversionen in planung sind

Dann sag mir mal bitte, wo bestätigt wurde, dass X12 das absolute Top-Noth Flaggschiff wird.

Offiziel nirgendwo aber es ist nunmal kein weiters höherwertig ausgestattetes SE smartphon in sicht deswegen geh ich einfach davon aus ;)

Die nächste Qualcomm Snapdragon Generation kommt imo bestimmt noch nicht Mitte 2011 in die Handys.

bereits die zweite generation snapdragon hat schon dualcores die im august ? schon ausgeliefet wurden auch aus dieser zeit stammen auch gerüchte über z.B HTC Glacer allerdings ist es wohl so das erst mit androin 2.3 die dualcore unterstützung geben wird das geleakte LG tegra2 phone soll angeblich Q1/ 2011 erscheinen aber alles nur gerüchte

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den X7 und X7 mini, mein Lieber?

edit: S/// hat Fehler in der Update-Politik eingestanden, aber dafür haben sei immens starke Funktionen drin und weitere große Updates kommen noch. Das Augenmerk wurde auf die beworbenen Funktionen gelegt und das lief super, den NUtzern hat's gefallen, sieht man an den super Verkäufen der X10-Reihe.

Wir reden von Flaggschiffen und nicht von Android-Flaggschif, Kamera-Flaggschiff, WP7-Flaggschiff, hier Flaggschiff. Warte doch erstmal ab, ob noch mehr kommt.

@ BOBderBAGGER
Wer sagt denn dass das X12 das neue Flagschiff (bei Android) werden soll? Keiner!

oh da hab ich scheinbar einigen auf die füse getreten was soll denn sonst das neue android flagschiff werden ?

ah das nicht bekannte xyz das bei se in der schublade liegt und dan von heute auf morgen auf dem markt landet. /NOT
schaut euch doch mal an wie lange meldungen über die aktuellen flagschiffe galaxy S oder das Desire HD die runde machen

locomarco schrieb:
Ihr unterschätzt den "neuen" Snapdragon. Das G2 hat mehr leistung als das Nexus/Desire, trotz 200MHz weniger. Außerdem wurde das G2 schon auf 1,9GHz übertaktet.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=839687

Nett, ich komme wie man auf dem Bild schön sieht auf knappe 400(Fehler Meinerseits! sry) mit meinem X10i @ 1.6 und 537 @2.1

Was aber noch auffällt, das Ist ein G2! und kein Sony Ericsson, kann man das X10 denn überhaupt schon übertakten ? Also Cyanogen Mod funktioniert nich! eigene Rom's auch nicht.

Was sonst die Technik angeht, naja War da nicht mal was mit HDMI out? kann man auf dem Bild so schlecht erkennen. aber sonst nichts Weltbewegendes.

Zuletzt bearbeitet:
Unter 2.1 ist das X10 wesentlich schneller.

Ich verstehe gar nicht warum die Hersteller bei den teuren Modellen auf solche "Gurken"-CPUS's (sind trotzdem relativ schnell) setzen. Ich meine die 1GHz CPU's sind in der Preisklasse doch Standard. Dadurch hält man sich m.M.n. Käufer vom Hals. Weil als Beispiel, das Desire Z mit der Hardware des HD's und es wäre schon längst meins.

Mahirr schrieb:
edit: S/// hat Fehler in der Update-Politik eingestanden, aber dafür haben sei immens starke Funktionen drin und weitere große Updates kommen noch. Das Augenmerk wurde auf die beworbenen Funktionen gelegt und das lief super, den NUtzern hat's gefallen, sieht man an den super Verkäufen der X10-Reihe.
An dieser Stelle mische ich mich mal in die Diskussion mit ein. SE hat für die schlechte Update-Politik aber auch eine ordentliche Quittung bekommen. Und zwar in Form von Platz sechs statt fünf bei den Handy-Herstellern. Die Updates waren zwar sicherlich nicht der alleinige Grund, es hat aber garantiert eine Rolle gespielt.

Wenn bei SE die Ressourcen so eng bemessen sind, dass man für zwei Geräte (Mini und Mini Pro sind ja sehr ähnlich) so lange braucht, bis man auf eine nicht mehr aktuelle OS-Version updaten kann, wird es mit dann drei Modellen (X10, X10 Mini(Pro), X12) sicherlich nicht schneller werden. Oder aber man bringt für die "10er-Reihe" einfach kein 2.2 oder 2.3 mehr raus.

Weitere Updates sind in PLanung, auch auf zukünfitge Versionen, nur will man sich nciht festlegen, wann.

In dem angekündigten, großen Update wird ebenfalls noch mal die UX verschnellert, neue Funktionen kommen und co.

Finde ich gut das sie diesmal mal keine CustomUI draufpacken.
Jetzt fehlt nur noch Motorola, HTC, Samsung usw.
Gingerbread soll sowieso deutlich besser aussehen als die vorherigen Versionen.

Haldi schrieb:
Nett, ich komme wie man auf dem Bild schön sieht auf knappe 400(Fehler Meinerseits! sry) mit meinem X10i @ 1.6 und 537 @2.1[/I

Hat das was mit dem Thema zu tun?

Was aber noch auffällt, das Ist ein G2! und kein Sony Ericsson, kann man das X10 denn überhaupt schon übertakten ?
Ja das ist ein G2, es ging aber nur um den Prozessor und der ist gleich.
Und ob man das X10 Übertakten kann weiß ich nich, ich hab ein SGS.
Um das X10 gings auch gar nicht in der News.

Stimmt! es geht um den X10 Nachfolger Anzu

Aber da Der Sony Ercisson X10 Kernel immernoch nicht geknackt wurde, bezweifle ich es das sie beim nachfolger eine andere oder gar keine verschlüsslung anwenden werden! Somit wird Übertakten also vermutlich nicht möglich!

Also Frag ich dich nun, was hat die Leistung der um das ca 2.5 fache übertaktete CPU hier zu suchen ? Wenn es sowieso nicht gehen wird?

Sorry, aber wenn wir schon über Leistung von CPU's sprechen, können ein par praktische werte nie schaden! imho. Gerade da das Anzu ja als Nachfolger vom X10 geahndet wird.

Zurück
Oben