News Neues vom Sony Ericsson „Anzu“

Haldi schrieb:
Aber da Der Sony Ercisson X10 Kernel immernoch nicht geknackt wurde, bezweifle ich es das sie beim nachfolger eine andere oder gar keine verschlüsslung anwenden werden! Somit wird Übertakten also vermutlich nicht möglich!
Ich hab grade mal in die X10 Abteilung bei den XDAs geschaut, da gabs was von wegen "how to decrypt your kernel". Also irgendwas muss da ja schon gehen.

Ich weiß zwar nich wie die Community rund um das X10 aussieht, wenn da aber insgesamt so wenig los ist wie bei den XDAs, hätte ich wohl auch keine Hoffnung dass das beim nächsten SE Androiden besser wird.
Sorry, aber wenn wir schon über Leistung von CPU's sprechen, können ein par praktische werte nie schaden! imho.
Erstens hat Quadrant mit Praxis nicht viel zu tun. Zweitens Gibts bei den Ergebnissen doch schon andere Werte.

Außerdem gings mir nur um das Potential des MSM7230. Nicht mehr, nicht weniger.

PS: Kann es sein das du dich leicht angegriffen fühlst, nur weil mich das X10 nicht interessiert?

Die Leute (und auch ich) motzen nur, weil wir heftig enttaeuscht sind! Die jetzt publik gemachten Daten liegen weiter den Spekulationen zurueck. Wir haben ein Brecher erwartet und da nuetzt es auch nichts das die neue CpuGeneration effizienter ist. So viel wird es wohl nicht sein oder? ^^ Und das ne hoehere Aufloesung, bessere Cam und Display erwartet wurden laesst sich nicht schoen reden! (leider)

Das ist eben das Problem wenn man den Gerüchten zu viel glauben schenkt.
Ich kann micht nicht dran erinnern das SE irgendwas von dem "ÜberPhone" bestätigt hat.

Achja, das Samsung i9100 bekommt nen DrölfKommaVier GHz Prozessor und ne GTX 510. :lol:

Ihr habt erwartet und auf Spekulationen gehofft und dann ist Sony Ericsson Schuld, dass im dem Smartphone nicht das steckt, was ihr euch einredet und wünscht? Denkt doch mal darüber nach, dass da ihr vielleicht schuld seid.

Und was bringt einem überstarke Hardware, wenn das System nicht immer gut läuft? Siehe Galaxy S.

Wartet doch erstmal ab, wie die Leistung sein wird, anstatt hier rumzumotzen.

Also dieses "und was bringts, wenn die Hardware nichts taugt" oder "hätten sie mal doch lieber ne 720p Cam verbaut, mimimi" kann ich auch echt voll nicht nachvollziehen.

Soll ich als Kunde jetzt standard davon ausgehen, dass der Hersteller Dreck abliefert? :lol:

Wie erwähnt, niemand ist an irgendwas Schuld, aber bei einem so spärlich angekündigtem Handy gehen alle von einer Packung Innovationen aus und dieses Handy hat meiner Ansicht nach nicht eine einzige Innovation. Da ist nichts, was man nicht auch woanders kriegen könnte! Da darf man schon mal enttäuscht sein ;)

Hoffen wir mal das die was aus dem X10 gelernt haben!
Softwaremäßig gehts ja schon gut los. Android 2.1 aber im Verkauf mit 2.2?
Wer dann 2.3 / 3.0 möchte muss dann wohl zum "X14" greifen.
Nein, danke.

wenn der neue Qualcomm wirklich besser ist als der alte SD auch mit weniger Mhz, wirds ganz sicher auch A2.3 fuer das X12 geben. Alles andere koennen die sich gar nicht erlauben. Ich persoenlich koennte mir noch gut vorstellen, dass das Handy, was die da abgelichtet haben nur nen abgespecktes Testsample mit geringer getaktetem CPU etc. ist. Und vllt auch die Cam abgespeckt ist oder per Software limitiert wird. Scheint ja offensichtlich nicht immer nur an der Hardware zu liegen, siehe Update A2.1, a kam auch erst 720p fuer die Kameras. We will see :D

Gerade frisch informiert, und beim x10 sieht es momentan so aus das eine custom Rom für 2.2 in Arbeit ist. Allerdings funktioniert Video und Audio nicht! Der haken an der Sache ist der Bootloader. Der wurde noch nicht gehackt also wird nach Jedem neustart wieder 2.1 drauf sein.
Bzw: es gibt ne verbesserte Version des JIT compilers welcher die quadrant score auf bis zu 770 hochjagt.

Und ja, meiner Meinung nach ist quadrant eine recht ordentliche Möglichkeit zum testen. Wenn du lieber reale Werte hast darfst du gerne mit der Stoppuhr daneben stehen. Aber das ist mir 1. Zu viel mühe und zweitens zu ungenau.

P.s. Nein, ich war bloß ein bisschen müde. Sorry!

Haldi schrieb:
welcher die quadrant score auf bis zu 770 hochjagt.
:lol:

Und ja, meiner Meinung nach ist quadrant eine recht ordentliche Möglichkeit zum testen.
Das gilt mMn. nur wenn man gleiche Modelle (zb. mit verschiedenen FWs) testet, denn sonst sagt das recht wenig aus.
Sonst wäre zb. das Galaxy S laut Quadrant kaum stärker als das X10.

Die sollen endlich mal hinne machen!
Mir geht das mit dieser Informationspolitik sowieso schon totel gegen den Strich. Wenn die von vorne rein mal reinen Tisch machen würde, dann gäbe es auch keine Spekulationen zwischen 800 und 1500Mhz. Es war gesagt, dass das Teil im November vorgestellt wird, nu haben wir schon 2/3 vom November weg. Wehe die warten bis zum Ende.

Wieso man nicht ganz offiziell vorher schon korrekte Daten aufn Tisch packt, und wenns immer mal wieder nur ein paar Häppchen sind, jede Woche ein anderes Detail, ist mir obendrein absolut schleierhaft! Es steht doch sowieso schon sau lange fest, was die da reinprügeln wollen, da wird sich doch eh nichts mehr ändern.

Was ich brauche ist son Box-Sack ... ich komm total in Fahrt wenn an diese ganz Sch rund ums Anzu denke! Und das alles nur wegen so nem vollgeschissenen Handy ... ich glaub ich geh zur Notschlachtung. :freak:

November rum und Sony hat NICHTS offiziell vorgestellt. Ich hab das ganz genau gewusst! Diese arroganten Schaumschläger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben