Neues von 1und1 Kein Aprilscherz

rolandm1

Commander
Hallo zusammen,

ich gehe mal zu 95% davon aus, dass es sich hierbei um keine Aprilscherz handelt.

http://dsl.1und1.de/xml/order/DslSt...&__rd=ac170c22CdX4sM4Q4wQ0bUzEMoz9wx8O&origin[site]=ST.EUE.DE&origin[page]=index

1und1 bietet jetzt auch Tarife ohne Mindestlaufzeit an. Allerdings mit kleinen Einschänkungen gegenüber den 24 Monatsverträgen

Ob das dann auch für Bestandskunden und vor allem Tarifänderungen gilt, wäre noch zu hinterfragen

Ja wer einmal den Stress mit 1&1 durch ist, der wird sich so schnell eh keinen neuen Provider suchen ,weil er zufrieden ist das sein Internet funzt :p

Naja 3 Monate Kündigungsfrist und dann noch 100€ Bereitstellungspreis...
Da hat man dann auch nichts mehr davon, wenn man nach dem ersten Monat ohne stabil lauffähiges Internet wieder wechseln will.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss auch sagen, dass ich mit 1&1 eigentlich recht zufrieden bin. Hab dort VDSL50 bestellt. Hat zwar am Anfang auch nicht gleich geklappt, aber die haben sich dann echt ins Zeug gelegt und zwei Wochen später war der Anschluss geschaltet - ganz ohne Marcel Davis ^^
Jedenfalls hab ich mit der Telekom ganz andere Erfahrungen gemacht.
Da hab ich ein halbes Jahr auf den VDSL Anschluß gewartet, hatte dann aber die Schnau*e voll und hab alles gekündigt...

1&1 behauptet bis heute VDSL 50 ist bei mir nicht möglich.

Die Telekom hat's einfach geschaltet.

1&1 verwendet ja die Technik von der Telekom...genau wie Alice und wie sie alle heißen...

Ich bin mit 1&1 durch (siehe Thema hier im selben Kanal), wir werden fristgerecht zum Herbst kündigen -zurück zur T und noch Geld gespart. Hardware Schrott und obwohl die Leitung mehr könnte, machen die nix. Aber angeblich wird einmal im Monat bei Kunden mit weniger als vertragliche Bandbreite geprüft, ob ein schnellerer Port frei wäre.

Hier im Kaff schließen die auf Teufel komm raus Kunden an (und fast alle, die ich kenn, wollen zu 1&1 :eek). Die warten dann wochenlang, das es losgeht und bekommen im Endeffekt nichtmal die Hälfte der Vertragsspeed (gibt ja nur mindestens 6k). Kein deutscher Anbieter traut sich, das Tarif- und Preismodell auch mal auf kleine Leitungen anzupassen und feiner abzustufen. Als ob es keine Anschlüsse mehr gäbe, die weniger als 6k packen.

Zurück
Oben