|SoulReaver|
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 11.074
RYZ3N schrieb:Wenn du einmal pro Monat die Datenträgerbereinigung laufen lässt, hälst du dein System zuverlässig sauber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RYZ3N schrieb:Wenn du einmal pro Monat die Datenträgerbereinigung laufen lässt, hälst du dein System zuverlässig sauber.
Weil die Leute alle davon ausgehen, dass Windows 7 sofort am 14.01.2020 um 0:00 "zack!" unsicher ist und sofort angegriffen wird wie die pest Hoffe man versteht mich damit jetzt nicht falsch|SoulReaver| schrieb:Wieso immer das geheule man ist nicht geschützt und und und.
Das klingt ja an sich nicht schlecht... verhindert zwar noch nicht, dass die Kiste zum falschen Zeitpunkt einen "Neustart" macht, aber dieser Ansatz würde mich auch mal interessieren. Ein WSUS ist bei mir oder meinen Kunden teilweise nicht dabei, somit könnte ich bei dem einen oder anderen Kunden (oder auch bei mir) schauen das die Systeme nicht nach einem Update an die Wand fahre. Wobei so etwas bei mir selbst noch nicht passiert ist.sikarr schrieb:Man könnte aber auch den Update-Channel wechseln. damit werden Featureaupdates um ca. 90 Tage verzögert ausgeliefert
Bekannter von mir macht das... und nun?Meleager schrieb:Fährst du auch jeden Tag zur Arbeit nen Oldtimer, bei dem dein Brustkorb die Knautschzone, die Gurte nicht eingebaut und die Airbags noch garnicht erfunden waren?
Bei der Verbreitung von win10 wäre es auch absolut utopisch anzunehmen, dass immer alles bei jedem rund läuft.autoshot schrieb:Wie zB.
- regelmäßige Updates mit so tollen Vorteilen wie Computer-Crash nach Windows-10 Update, Windows 10 Datenverlust durch Update 1809 oder Windows 10 Update macht PCs unbrauchbar
- Verbesserung des Betriebssystems durch stetigen Upload von Nutzungsdaten, was ja scheinbar hervorragend funktioniert (siehe Punkt 1)
- gelegentliche Entfernung von Funktionen wie z.B. ReFS von bestimmten OS-Versionen
Schau dir doch mal DIESEN Thread hier an
Nein, der TE will jetzt seit über einer Stunde etwas zu Windows 10 wissen .|SoulReaver| schrieb:Der TE will Was zu W7 wissen
1. geht es schon bei der unterstützten Hardware los, es ist jetzt schon schwierig bis unmöglich neue Clients mit Windows7 zu nutzen.|SoulReaver| schrieb:Endlich mal wer der auf meiner Welle surft!! Leute? Wieso immer das geheule man ist nicht geschützt und und und. Glaubt ihr ernsthaft wenn ihr W10 verwendet seit ihr im Netz besser geschützt? Ehrlich? Und warum sollte ich mir W10 installieren? Damit ich jedes mal beten muss wenn ein Update kommt dann noch alles gut läuft wie es jetzt bei mir mit W7 der Fall ist?
Der TE will Was zu W7 wissen und nicht Meterlang lesen wie ungut das ist weil....
So weit ich weis gibts doch gar keine Windows 10 DVD? Aber natürlich könntest du das ISO auch brennen und von CD installieren, dauert aber länger als von Stick.Reichskaiser schrieb:...
Noch eine Frage, da mich das mit dem Stick-Gefrickel nicht ganz überzeugt. Könnte ich auch eine Windows 10 CD Kaufen und das dann einfach draufspielen oder geht das nur per ISO USB-Stick?
Warum 100€ dafür ausgeben, wenn man nur ein leeren 8gb Stick oder ne 8,5gb DVD braucht?Reichskaiser schrieb:Könnte ich auch eine Windows 10 CD Kaufen und das dann einfach draufspielen oder geht das nur per ISO USB-Stick?
Doch gibt es, warum solls die nicht geben?sikarr schrieb:So weit ich weis gibts doch gar keine Windows 10 DVD?
Waren das nicht nur Pappschachteln mit Downloadcodes?bisy schrieb:Doch gibt es, warum solls die nicht geben?
Sollte auch gehen, wenn du davon booten kannst.Reichskaiser schrieb:Ich lese Stick und bin auf der Suche und finde keinen USB-Stick. Geht auch eine 8GB Micro SD Karte?
Ja bleiben erhalten, ein Backup ist trotzdem nicht verkehrt und angeraten.Reichskaiser schrieb:Bleiben Einstellungen gleich (Browser-Favoriten usw.) und werden Übernommen oder ist das wie eine komplett neue Installation?
Kann man machen ist aber nicht unbedingt nötig, wie gesagt mein System läuft seit 2016 und war mal ein Windows 7. In der firma upgraden wir auch nur zur Win10 und installieren nicht neu.autoshot schrieb:Also wenn Windows 10, dann würd ich lieber gleich eine frische Installation machen.
Das stimmt doch überhaupt nicht. Man kan entschieden ob es ein Upgrade oder Neuinstalltion werden soll. Es wird nicht perse alles gelöscht, bitte mal drauf achten!!!!Markchen schrieb:Daten sichern, da hinterher alles weg ist.
Von DVD starten
Benutzerdefiniert installieren
Alle Partitionen löschen
Keine neue erstellen. Einfach auf weiter klicken
Wofür? Du hast doch gerade erst Windows 7 installiert, laut Post 1?!Reichskaiser schrieb:Bleiben Einstellungen gleich (Browser-Favoriten usw.)