Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hat Nokia den Glance Screen beim 920 umgesetzt? Beim 925/1020 mit dem Amoled-Display ist klar, da werden einfach die einzelnen Pixel angesteuert, aber wie geht das mit einem IPS-LCD?
Mit stark gedimmter Helligkeit.
Akkulaufzeit hat natürlich trotzdem Einbußen, welche sich aber in Grenzen halten, weil der Glance Screen ja in der Tasche nicht angezeigt wird bzw. mit Zeitschaltung ausgeht (oder je nach Einstellung auch nicht).
Ob Nokia auf dem 920 für Glance alle LEDs oder nur einzelne anmacht, weiß ich nicht.
Eben noch mal Glance Screen auf meinem 920 ausprobiert. Im Dunkeln sieht man selbst im Nachtmodus das ganze Display erleuchtet. Wie du schon sagst, zwar stark gedimmt, ich persönlich empfinde es dennoch als störend. Hier wäre ein Amoled wohl von Vorteil gewesen, beim Kauf entschied ich mich aber bewusst für das 920 mit seinem IPS-LCD und gegen die 32 GB-Version des 925, aufgrund der Preisdifferenz und der Pentile-Matrix des Amoled. Man kann halt nicht alles haben...
Vermutlich hat's zum Verkaufsstart des 920 einfach nicht genug AMOLED-Screens in passender Auflösung und mit 60 Hz gegeben.
Zugegeben, die PenTile-Geschichte ärgert mich bei meinem 1020 schon etwas. FullHD PenTile oder besser sogar HD mit RGB-Matrix wäre optimal. Aber Glance möchte ich nicht mehr missen.
@ultrAslan: Welche Apps brauchst du? Einfach mal ein bisschen suchen, dann siehst du ob's die gleichen oder adäquaten Ersatz bei WP8 gibt.
Die Kamera bei 925 und v.a. 1020 ist der im iPhone 5 und 5S merklich überlegen.
Ich persönlich mag auch WP viel lieber als iOS und das wird mit 8.1 "Blue" nur noch mehr so sein. Aber das ist halt Geschmackssache.
Naja was mich an meinem Iphone 5 momentan nervt ist halt der schwache Akku und der zu geringe interne Speicher (16gb). Eventuell warten ich noch bis April vielleicht kommen da ja neue Lumia Geräte.