Neues Youtube Design nun für Alle - Ein Horror

Wofuer sollte ich das erfinden? Abgesehen davon was beweist denn bitte ein screenshot, Photoshop kennst du schon oder ;)

Ausserdem hab ichs jetzt auch seit kurzem. Liegt wohl daran dass ich nicht in Europa wohne.

Endlich hat youtube ein halbwegs schoenes Design! Dieses grauenhafte, unstrukturierte, schlammige Wisch Wasch war ja unertraeglich. Vimeo hats vorgemacht wie man ein richtig schoenes Videoportal machen kann. Hat lang genug gedauert dass youtube auch endlich dieses haessliche 2001 maessige Design endlich abschafft.

Hier, alles nach links verrutscht seit dem neuen Design.
(persönliche Inhalte geschwärzt)

Ich habe schon irgendwo ne Anleitung auf Youtube gesehen, wie man es wieder mittig bekommt. Da muss man ein userscript ausführen wo irgendwas mit document.page etc und dann site-align=center oder so eingetragen wird.

Was mich ja auch stört ist das man jedesmal automatisch auf "Meine Videos" geschickt werde anstatt auf "Meine Abos". Kann echt nicht verstehen wie man dieses Design schön finden kann...

Mich stört eigentlich nur der schneeweisse Hintergrund. Ein bißchen mehr ins hellgraue wie davor wäre wirklich angenehmer. Außerdem konnte man oberhalb vom Video immer einen Button Video anklicken und dann darunter kamen dann Thumnails von 1-4 und man konnte schön hin und her switchen. Auch das war mMn besser gelöst als jetzt.

shane01 schrieb:
Außerdem konnte man oberhalb vom Video immer einen Button Video anklicken und dann darunter kamen dann Thumnails von 1-4 und man konnte schön hin und her switchen. Auch das war mMn besser gelöst als jetzt.
Das ist mir bisher noch garnicht aufgefallen. Allerdings ist es nicht bei allen Videos der Fall. Bei zB. diesem Video kann man mit dem Button in der oberen rechten Ecke des Videos eine Liste mit weiteren Videos des Users einblenden. Da mehr Videos auf einen Blick zu sehen sind (da vertikal und nicht mehr horizontal) und überhaupt mehr Videos in der Liste zu sehen sind als beim alten YT-Design, kann man durchaus sagen, dass es besser gelöst ist als beim alten Design. Das Problem ist halt nur, dass man so eine Liste nicht bei jedem Video einblenden kann. Außerdem sollte die Leiste am oberen Rand des Videos nur eingeblendet werden, wenn man mit dem Mauszeiger auf das Video zeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das neue Design nur Top.
Ich verstehe euch alle anderen nicht die schlecht finden.
Noch ist das neue Design eben nicht für alle ein Horror.

Ich komme genauso so recht wie es immer vorher war.

Ich bitte euch zu verstehen das nix gleich bleibt.

Am gestrigen Bundesliganachmittag ist mir das Design danna uch zum ersten mal negativ aufgefallen.
Im alten Desing konnte man seine Suchergebnisse doch so sortieren, dass die neuesten Videos zuerst angezeigt werden.
Das war vor allem bei der BuLi super, da man so direkt das letzte Tor gesehen hat. Irgendwie habe ich die Funktion aber garnicht mehr gefunden.
Geht das euch auch so?

Verstehe ebenfalls die ganze Aufregung nicht, würde es nach dem meisten hier gehen, hätte YT seit 4 Jahre ihr Design nicht mehr "verbessern" oder weiter entwickeln sollen. Mir gefallen die Neuerungen gut, der Player hat jetzt etwas "festeres", weiß nicht wie ich es beschreiben soll, sieht meiner Meinung nach gut aus :)

Zurück
Oben