Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues YouTube-Design und Bedienbarkeit/Geschwindigkeit
Und noch was dazu kommt, wenn man ein Text auf der YT Seite kopieren möchte, zum Beispiel Überschrift oder sowas, hängt sich bei mir die Seite komplett auf.
Das Design läuft, dafür merkt sich Google keine Einstellungen mehr. Habe unter youtube.com/account_playback mehrfach die automatischen Untertitel ausgeschaltet und dennoch sind sie auf meinem iPad immer wieder an. Trotz abmelden und App beenden.
Edge kann von Haus aus verschiedene Browser emulieren. Tatsächlich zeigt sich bei einer Emulation des IE11 ein anderes Verhalten der YouTube-Webseite. Das hat mich mal dazu verleitet, den IE11 tatsächlich auszuprobieren. Anscheinend der einzige Browser der keine Probleme mit dem neuen Design hat.
probleme mit der performance hab ich nicht, jedoch ist seid dem redesign echt viel und lange werbung.
hab mir gerade ein video zu ~12 minuten angesehen und es waren 4 werbesports zu 1:30 minuten....das kanns doch nicht sein?
schon gut und recht dass google sich mit werbung finanziert aber wenn man bald mehr werbevideos sieht als das eigentliche video hörts bei mir halt auf
also ich habe in den Einstellungen bei mir gesehen, das ich wieder zum alten Design gehen kann.
Was ich auch gemacht habe.
Wenn man ein Video in eine Playlist rein kopieren möchte, dann kann man bei dem alten Design noch nach der Playlist suchen.
Bei dem neuen Design muss man das manuell voll umständlich machen.
Und das soll forschritt und übersichtlicher sein.
Was haben die denn bitte genommen um das als besser zu bezeichnen.