Creeping.Death
Rear Admiral
Wenn du einen "Fall" über PayPal eröffnest, hast du die größten Chancen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
baddog-11 schrieb:Der wird ja vermutlich alles abstreiten mit dem Hinweis darauf das man sie nicht hätte formatieren dürfen.
Habe den kommentar erst später gelesen und daher erst die Rückgabeanfrage gestart diese hat der Der Verkäufer Wortlos abgelehnt, probiere es jetzt mal über email.KarlHeinz99 schrieb:die chinesen sind meist kulant. ich würde erst dem händler mitteilen dass die platte defekt ist und eine volle rückerstattung fordern. wenn der händler sich weigert kannst du immernoch eine ebay rückgabeanfrage starten.
Die platte wird vorerst erstmal nicht entsorgt da ich ja noch darauf hoffe das ich mein geld zurück bekomme wenn ich sie dem Verkäufer zurück schicken darf.Cacki1984 schrieb:Bei Uns gab es 50% vom Preis und eine Entschuldigung.
Die Platte wirst Du nicht zum laufen bekommen. Entsorge sie!!!
Fusionator schrieb:Hau das Ding in die Tonne und hoffe, dass Paypal oder Ebay das Geld zurück erstattet.
BigBoss62 schrieb:Das Geld ist längst irgendwo in China verschwunden.