Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den einen container hab ich weiderhergestellt aber konnte ihn nicht mounten.
ich werd mir erstmal eine geeignete external zulegen und dann nochmal ein/zwei sachen mit getdataback und testdisk ausprobieren
danke nochmal für die tipps
leider hat das mit testdisk nicht geklappt aber getdataback hat ALLE Container gefunden und sie sind alle mountbar - echt klasse
nur hab ich das luxusproblem das ich auch die win7 backupordner wiederherstellen konnte - sowie die images
sollte ich nun versuchen mit diesen dateien mein altes win7 wiederherzustellen
oder ist das risiko zu gross, das wichtige daten nicht wiederhergestellt wurden?
Wurde die interne Funktion von Windows zum Erstellen der Images verwendet oder Acronis? Acronis kann zumindest Fehler im Image erkennen - ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch ohne einen Wiederherstellungsversuch funktioniert. Die Gefahr, dass zumindest einige Images beschädigt sind, ist durchaus gegeben, da es rein auf die Speicherposition der Dateien ankommt, ob diese teilweise überschrieben wurden oder nicht. Außerdem verwendet Acronis zumindest in der Standardeinstellung keine ECC-Informationen - es können also nur Fehler erkannt, jedoch keine Behoben werden.