cartridge_case
Fleet Admiral
das wäre zumindest die sauberste lösung... aber wenn es an port 1 nicht klappt dann erstma am zwiten probieren... dann scheint der erste wirklich defekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur der eine (nicht native) eSATA Anschluss (ROT) wird vom JMICRON zur Verfügung gestellt.Intel® Z68 chipset :
2 x SATA 6Gb/s port(s), gray
4 x SATA 3Gb/s port(s), blue
Wenn man eine HDD an einen anderen Rechner hängt und "reinguckt" macht man das meist mit dem Windows-Explorer, womit es bei deinen Images ja auch klappt. Was für eine Dateiendung haben denn die Images und womit mountest du sie? Es kommt immer drauf an, wie die NTFS-Rechte "respektiert" werden. Die meisten Linux-System ignorieren sie z.B. komplett. Oder Klon-Programme kopieren sie einfach mit. (Mir fällt gerade ein, dass ich schon mal mit einem Linux nicht an Windows-Konten und deren Daten kam. Vielleicht war auch einfach etwas kaputt.)Schildkröte09 schrieb:...Mit einem gemounteten Acronis Image kann ich nicht, auf die Benutzer- und Systemordner zugreifen. Der Zugriff wird verweigert und im gemounteten Image läßt sich das nicht freischalten.
Wird das Acronis Image anstatt zu mounten im Windows Explorer geöffnet, kann ich auf alle Ordner und Dateien zugreifen.
Wenn ich nichts verpasst habe, ist das immer noch so? Wenn ja, könnte ein BIOS-Update helfen. Mit dem Asus-BIOS-Update wird auch die Controller-Firmware aktualisiert. http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_1156/P7P55DE/#downloadpute12 schrieb:Mainboard: Asus P7P55D-E
BIOS Version: 0610
Das P7P55D-E-ASUS-1504.ROM auf einen FAT32 formatierten Stick entpackt kopieren. Rechner ist aus. Stick einstecken. Rechner einschalten, ins BIOS und dort unter Tools EZ Flash nutzen. Statt übers BIOS kannst du wahrscheinlich auch Alt+F2 drücken für EZ Flash. Du kannst mit Tab oder Shift+Tab, Cursor usw. navigieren. Deine ROM flashen. http://www.youtube.com/results?search_query=asus+ez+flash...Update Marvell Option ROM...Fix some ODD may not be detected by Marvell controller...
P7P55D-E 1504 BIOS
1. Improve memory compatibility
2. Improve system stability
3. Update CPU Level up function
4. Update Marvell Option ROM
5. Support new CPUs
pute12 schrieb:Habe jetzt mein BIOS auf die Version 1504 aktualisiert.
Das hat auch alles soweit geklappt nur jetzt kann ich Windows nicht mehr starten.
Das BIOS wird zwar geladen aber danach bekam ich eine Fehlermeldung...
siehe unter :
Marvell MV-91xx (88SE91xx) Ahci/Raid Controller
(PCI\VEN_1B4B&DEV_90xx&CC_ & PCI\VEN_1B4B&DEV_91xx&CC_)
ganz aktuell vom 5.3.2012.
Drivers Version 1.2.0.1019 WHQL (Xp/Vista/7)
Direktdownload hier ...
iata_enu_10.8.0.1003.exe: liefert nur englischsprachige Dateien, falls Sie eine englische Version des Betriebssystems haben.
iata_cd_10.8.0.1003.exe: liefert Dateien in mehreren Sprachen, falls Sie ein Betriebssystem in einer anderen Sprache als Englisch haben.
Native SATA 6Gb/s-Unterstützung
Einzigartiger PCI Express™ x4-Brückenchip für extrem starke Leistung Das ASUS M4A77TD PRO/U3S6 unterstützt nativ die Serial ATA (SATA)-Schnittstelle der nächsten Generation und macht damit Datenübertragungsraten von bis zu 6,0 Gb/s möglich. Zusätzlich wird eine höhere Skalierbarkeit, eine schnellere Datenübertragung und eine doppelt so große Bandbreite wie bei aktuellen Bussystemen geboten.
Marvell® SATA 6Gb/s controller:
- 2 x SATA 6.0 Gb/s ports (gray) Intel® P55 Express Chipset built-in
Matrix Storage Manager Driver V8.9.0.1023 for Windows 32/64bit XP & Windows 32/64bit Vista & 32/64bit Windows 7.(WHQL)