Hab jetzt den freien Teil noch als Volume eingerichtet, der Träger "GamingSSD (F" war grau hinterlegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in den Eingangspost #1 mit dem Screenshot. Da fällt einem doch nichts mehr ein.qiller schrieb:Bei einer NVME-SSD, die keinen Defekt hat bzw. korrekt läuft, dürftest du auch nicht das Problem beim Windows Setup haben, das erst zu diesem Thread hier geführt hat.
Ponderosa schrieb:Ich sehe LW C immer noch auf der kleinen 120 GB Datenträger 1. Ist das so gewollt?
Genau, das wäre Wünschenswert! DankeVolume Z schrieb:Boote noch mal auf die NVME,
Also im msconfig ist die Windows 11 SSD (also die NVME) als "Aktuelles Betriebssystem; Standardbetriebssystem" gespeichert.Pentagon schrieb:Schau mal in msconfig nach, was dort als Standard eingestellt ist
ist aber die alte Installation (SSD)DerKaufhausCop schrieb:Windows 11 SSD
E hat er sich selbst ausgewählt, das hab ich beim Volume erstellen einfach auf den voreingegebenen Wert gelassen. Soll ich das noch ändern?Pentagon schrieb:Wer hat denn den Laufwerksbuchstaben der Gaming Partition auf E gestellt?
Sorry, hab zu Abend gegessen.Pentagon schrieb:Los Attacke:
1. Gaming löschen
2. C auf 120 GB erweitern (In DTV Rechte Maustaste und Vol erweitern)
3. alte SSD Installation LW E: zuweisen
4. Gaming als F neu anlegen