Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D.h. ich soll diesen Code bei createpartitions-uefi.txt mal einfach angepasst auf mein zutreffendes Laufwerk, in dem Fall Datenträger 3, durchlaufen lassen und checken, obs im Anschluss keine RAW mehr ist?whats4 schrieb:
Bin ich anderer Meinung. Ich würde so einer Disk jedenfalls nicht meine Daten anvertrauen. Aber der Test mit nem Klonprogramm kann man ruhig mal machen. Wie gesagt, h2testw würde ich zum Schluss nochmal probieren, falls das alles nicht weiter hilft. Dazu muss die SSD aber leer sein damit die komplett beschrieben werden kann.Pentagon schrieb:heißt aber nicht, dass die Disk unbrauchbar ist.
Du hättest als Ziel für das Backup einen Ordner auf D erstellen sollen und dort sichernPentagon schrieb:Backup C==> D
Recovery D ==> W
Pentagon schrieb:Im Menü "Wiederherstellung" wählst du das D:\AOMEI Backup *.adi und wählst als Ziel die W-Partition.