Ich zitier mich an dieser stelle einfach mal selber:
Hätte man denen einfach eine Perso Kopie geschickt, in welcher alles, außer Bild und Name geschwärzt ist, dann wäre man jetzt um 32€ reicher und könnte dort weiterhin bestellen.
Aber man kann natürlich auch Datenschutz und Anwalt schreien, und dann eben um 32€ ärmer sein.
Ich finde es durchaus berechtigt, dass ein Shop nachhakt, wenn 8 Kundenkonten die Identische Lieferadresse besitzen.
Du hast nen Logik Fehler (Das ich das noch erleben darf )
es geht zwar um 8 Kundenkonten, aber die 32€ wurden nur Ihr abgezogen.
Damit hat sie einen Schaden von 32€
florian. schrieb:Klar, du kannst jetzt auch mit Gesetzestexten um dich werfen, sodass der Shop auf Stur schaltet.
Hätte man denen einfach eine Perso Kopie geschickt, in welcher alles, außer Bild und Name geschwärzt ist, dann wäre man jetzt um 32€ reicher und könnte dort weiterhin bestellen.
Aber man kann natürlich auch Datenschutz und Anwalt schreien, und dann eben um 32€ ärmer sein.
Ich finde es durchaus berechtigt, dass ein Shop nachhakt, wenn 8 Kundenkonten die Identische Lieferadresse besitzen.
Tomislav2007 schrieb:Wenn du da jetzt alleine gegen angehst, gibst du damit nicht indirekt der Firma Recht das es eine einzelne Bestellung war und das die Neukundenrabatte nicht berechtigt waren ?
Du hast nen Logik Fehler (Das ich das noch erleben darf )
es geht zwar um 8 Kundenkonten, aber die 32€ wurden nur Ihr abgezogen.
Damit hat sie einen Schaden von 32€
Zuletzt bearbeitet: