AW: Neuling in Sachen Wakü braucht Hilfe
@ ice tea: Auf der Karte ist noch Garantie, hab sie erst im April gekauft, als die Preise in den Keller gesunken sind^^ Werde aber wieder zu ner nvidia greifen, da ich von ATI nicht überzeugt bin. Der Preis der nvidias geht ja täglich weiter runter.
Vielleicht bekomm ich ja als Ersatz ne GTX260 ohne draufzahlen zu müssen^^
Und Thema Teamspeak, ich bin ein ganz ruhiger^^ Aufregen tu ich mich nicht, aber ich bin der Squad Leader und mach die Taktik, somit muss ich am meisten reden und ab und zu auch etwas lauter werden, damit meine Mates auch auf mich hören![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
@ ice tea: Auf der Karte ist noch Garantie, hab sie erst im April gekauft, als die Preise in den Keller gesunken sind^^ Werde aber wieder zu ner nvidia greifen, da ich von ATI nicht überzeugt bin. Der Preis der nvidias geht ja täglich weiter runter.
Vielleicht bekomm ich ja als Ersatz ne GTX260 ohne draufzahlen zu müssen^^
Und Thema Teamspeak, ich bin ein ganz ruhiger^^ Aufregen tu ich mich nicht, aber ich bin der Squad Leader und mach die Taktik, somit muss ich am meisten reden und ab und zu auch etwas lauter werden, damit meine Mates auch auf mich hören
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)