Never change a running System :(

[UPS]Erazor

Lieutenant
Hab heute bei meinem Asus A7V auf das Bios 1011 upgedatet.
Danach hat er nimme gebootet :(

Hattet ihr sowas auch schon mal?
So einen richig blöden selbst verschuldeten Fehler?

Das Sys lief vorher echt top stabil... ARGH!

Die leute haben schon recht... never change a running system... vor allem nicht, wenns so stabil läuft :(

is mir auch passiert, BIOS unter Windows geflasht, wollt ich halt mal probieren. Ich kann nur sagen, es war das erste und letzte mal dass ich das gemacht hab. Das Prog flasht fein, sagt dann dass everything OK is. Danach Neustart und siehe da, man hat kein Bios mehr. Ich hatte zum Glück noch meine altes System rumliegen und so konnt ich mir ne Flashdiskette zurechtbauen.

PS: Win2k mit ner 512kb GraKa von 1988 rockt :)

Hab auch unter Windows geflasht...
Bisher 2 mal. Das erste Mal wars dann das System, das man never changen sollte :D
Das zweite Mal hatte ich Vertrauen in die Sache... naja, muss das Bios halt einschicken.

Die Arbeit hätt ich mir echt sparen können!

hab meine Biosen schon zig mal geflasht
jedes Board das ich je hatte war mit den Biosversionen immer aktuell. Noch nie ein Supergau:cool_alt:
Streng nach der devise No Risk no Fun:D

@Erazor:

Tja, hast vollkommen Recht. Never change a running system. Egal was beim flashen schiefgegangen ist, man sollte eben ein stabil laufendes System nicht unnötigen Update´s unterziehen.

@Mosquito:

Laß mal, ich kann´s meistens auch nicht sein lassen wenn es was neues gibt :D . Nur dumm wenns dir dann so geht wie "Erazor".

Original erstellt von Mogadischu
is mir auch passiert, BIOS unter Windows geflasht, wollt ich halt mal probieren. Ich kann nur sagen, es war das erste und letzte mal dass ich das gemacht hab. Das Prog flasht fein, sagt dann dass everything OK is. Danach Neustart und siehe da, man hat kein Bios mehr. Ich hatte zum Glück noch meine altes System rumliegen und so konnt ich mir ne Flashdiskette zurechtbauen.

PS: Win2k mit ner 512kb GraKa von 1988 rockt :)

Mir ist das auch passiert Mit dem MSI Mainboard!! Ist echt scheisse musste das Bios auch auswechseln lassen.

cheers Shawn

Zurück
Oben