(new) 3DS+2DS News/Diskussions [Sammelthread]

Soll sie doch denken was sie möchte, chills doch einfach! :D

Irgendwie finde ich das mit der Datenübertragung schlecht gelöst von Nintendo. Gerne hätte ich meinen 3DS XL bereits früher verkauft. Wenn ich jetzt bis zum Release des neuen warte dann wird der Wert des 3DS XL recht schnell fallen.

Man Nintendo, warum so kompliziert. Einen einheitlichen Benutzeraccount gibt es immer noch nicht. Habe glaube ich drei verschiedene Accounts bei Nintendo (UK, DE, CH). Wie kann man im Jahre 2015 informationstechnisch so weit hinterherhinken?

Zuletzt bearbeitet:
paokara schrieb:
Soll sie doch denken was sie möchte, chills doch einfach! :D

Echt mal, take a chill pill. :D
Ergänzung ()

nintendoluk schrieb:
Die Frau am andern Ende der Leitung muss jetzt ja denken, dass mein Leben von dieser Limited Edition abhängt :freak:

Du glaubst gar nicht was Kunden für A...löcher sein können. ;) Die machen ein Fass auf wegen 3 EUR Versandkosten, da ist deine Anfrage doch eher freundlicher Natur.

Ja, das Risiko besteht immer bei einer Vorbestellung. Ist mir mal mit einem Fernseher passiert (erste LED Reihe von Samsung).
Wahrscheinlich sollte das aber klappen.

Zum Thema Spiele:
Habe mir für die langen Flüge nach Australien und die Abende ohne Internet (Prepaidkarte besorge ich, Empfang ist aber wohl eher so lala) mal Pokemon Soulsilver und Platin bei Ebay ersteigert.
Habe beide Editionen bisher nicht gespielt, Pokemon Gold damals auf dem Gameboy Color (geliehen ;)).

Bei der Reiseplanung ist mir dann aufgefallen, dass das Netzteil von Nintendo nicht für eine Spannung von 110V geeignet ist.
Da im Flugzeug (A380) von Singapore Airlines aber 110V als Spannung anliegen, musste ich mir noch ein passendes Reisenetzteil kaufen.
War nicht teuer (4€), aber wäre extrem ärgerlich gewesen, wenn ich es nicht dabeigehabt hätte.

Zum Glück fliegst du mit Singapore Airlines. Deren Sitzplatzbelegung im A380 kommt dem Kunden sehr entgegen.

Als ich mit dem A380 von Lufthansa nach San Francisco geflogen bin war ich eingequetscht wie eine Sardine! Never ever again!

Soulsilver ist ein Klasse Spiel! Hatte es auch geliehen gehabt zu Gameboy Zeiten! Dir wird sicherlich nicht langweilig werden (wobei dein Flug ja über 20 Stunden dauert! :D).

Ein Adapter brauchst ja für Australien dann eh. Der N3DS release kam leider ungünstig für meine Reiseplanung. Schönen Gruß aus Melbourne. 😉

Hallo,

ich werde mir wohl auch den New3DS kaufen, den normal aber.
Ich habe gelesen, das Nintendo dazu kein Netzteil ausliefert, stimmt das?

Der Start Preis liegt wohl um die 169€ , denkt Ihr der Preis wird in den ersten 2 Monaten nach Release deutlich fallen (Aktionen).

VG

In Australien ist der New 3DS doch schon auf dem Markt ;)

Richtig, einen Adapter brauche ich für Australien auch. Dort herrscht aber immerhin die gleiche Spannung wie hier.
Habe ein 4fach USB Netzteil gekauft. Da spare ich Steckdosen ;)

Der Preis des New 3DS wird nicht fallen, der 3DS kostet immer noch ähnlich viel wie bei Release.
Und die Info, dass kein Netzteil beiliegt ist richtig.

Wer einen anderen Handheld + 3 Spiele abgibt, bekommt eine Vergünstigung bei Gamestop.

Ich überlege ja meinen alten DSi abzugeben. Spiele können ja auch von anderen Konsolen sein - hier könnte ich ruhigen Gewissens z.B. auf verstaubende Spiele verzichten, wenn es dafür die Konsole um ne Menge Euros günstiger gibt. Die Vita wäre vielleicht auch ein heißer Tipp...

EDIT Vorsicht, wer seinen aktuellen 3DS abgeben will: Man braucht beide Konsolen um einen Datentransfer durchzuführen.

(Das Bild ist in Österreich gemacht worden, die Aktion gibt's meines Wissens nach aber auch in Deutschland.)

14933_715721335193015_5869022765958473727_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, es kostet 10€, finde ich aber dennoch unverschämt ein Handheld auszuliefern ohne Netzteil.

boarder-winterman schrieb:
In Australien ist der New 3DS doch schon auf dem Markt ;).
Dann müsste man alle weiteren Spiele aber auch aus der Region importieren. Ist mir zu nervig.

Stimmt, es kostet 10€, finde ich aber dennoch unverschämt ein Handheld auszuliefern ohne Netzteil.

Es wäre ja nicht mal so schlimm wenn Nintendo wenigstens auf den USB Anschluss setzen würde. Aber dann würde die Abzocke ja nicht mehr funktionieren wenn jeder einfach sein Handy Ladegerät verwenden könnte.

fryya schrieb:
Dann müsste man alle weiteren Spiele aber auch aus der Region importieren. Ist mir zu nervig.

Australien und Europa haben den gleichen Regionalcode
Ergänzung ()

Mit Netzteil würde Nintendo den halt für 10€ mehr verkaufen ...
Ich selbst brauche kein weiteres Netzteil und bin froh darüber, dass ich nicht für ein weiteres Netzteil zahlen muss.