Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die X.Org-Foundation , die die Weiterentwicklung der Standards und Technik für das X Window System überwachen und fördern soll, hat eine neue Version des X-Window-Systems X11R6 vorgestellt. In X11R6.8.0 hat sich eine Menge getan: Fenster lassen sich nun endlich auch durchscheinend darstellen und werfen Schatten. Die so genannte Damage Extension zeigt dem Client an, wenn ein Objekt im Fenster gezeichnet wurde, was vor allem beim Virtual Network Computing (VNC) Geschwindigskeitsvorteile mit sich bringt. Dank Distributed Multihead X (DMX) lassen sich die Inhalte mehrerer X-Server auf einem Desktop vereinen. mehr
[font=Arial, Helvetica]GCC 3.4.2 Released *Download* => Guck auf die Seite, deiner Distro. *ChangeLog* [/font][font=Arial, Helvetica]Xorg 6.8.0 released *Download*
*ChangeLog*
wie ich heute bei heise gelesen habe wird man die gecko-engine welche im firefox und mozilla zu finden ist auf qt portiert, womit man auch unter kde diese engine im gleichen "look n feel" wie die anderen kde-programme nutzen. somit geht für mich ein wunsch in erfüllung...
So, mein neuer Nick. Der aus meinem Vornamen und meinem zweiten Vornamen besteht. Ich habe diesen gewaehlt, da mir der alte ueberhaupt nicht mehr gefiel, ich hoffe, es macht euch nix aus und ihr er kennt mich wieder. :-)
Zum Thema:
[font=Arial, Helvetica]FreeBSD 5.3-BETA6 Released *Announce* [/font]
ich habe gerade durch zufall auf dem ftp-server von suse die ordner 9.1.42 sowie 9.2 gefunden.
auf der offiziellen seite steht noch nichts von der version 9.2.
der ordner 9.2 wurdem am 30.9. erstellt, ist also noch recht frisch.
datein zu kde 3.3 und dem kernel 2.6.8 sind im ordner 9.1.42 zu finden, für die version 9.2 stehen bis jetzt nur die scripte zum runterladen des nvidia-treibers und der ms-fonts zur verfügung.
NetBSD 2.0 RC2 NetBSD ist ein freies, sicheres, und in hohem Grade portables Unix-ähnliches Open Source Betriebssystem, das für viele Plattformen -- vom 64-bit Opteron Server über Desktop Systeme bis zu Handheld und Embedded Devices -- erhältlich ist. Durch sein sauberes Design und seine fortschrittlichen Features ist es für den Einsatz in Produktions- und Forschungsumgebungen hervorragend geeignet. Gleichzeitig sind sowohl der Quellcode als auch viele Anwendungen über die Packages Collection umstandslos verfügbar. http://www.netbsd.org/Changes/#netbsd2.0-rc2
Wer keine Lust hat, sich sein eigenes ISO zu bauen, findet unter http://netbsd.student.utwente.nl/ fertige ISOs.
Nun ist es soweit, auch die Linuxer können sich an Doom3 erfreuen oder erschaudern. Hier nun der Link zu ID und der Installationsanleitung.
Es gibt auch eine Demo. Wer aber das ganze Spiel unter Linux daddeln will, muß es sich notwendigerweise kaufen. Aber zum Ausprobieren reichts ja allemal.