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Also die eine grüne map (ka wie sie heisst) sieht shcon deutlich besser aus. Die Autos und Lichteffekte sehen auch besser aus und endlich AA.
Aber ansonsten muss ich Manegarm teilweise zustimmen. Das Schadensmodel, bzw. die Physik ist deutlich schlechter und steifer geworden. Mal schauen ob sie das wieder so witzig hinbekommen wie vorher. So macht es nur halb so viel spass...
aber gut das es nun auf aktuellem stand der technik ist. lang genug hat es gedauert xD
Also performancemäßig läufts schlechter. Ok MSAA haut richtig rein.
Sonst nicht all zu begeistert, dass ich noch keine ordentlichen Werte für mein T500 gefunden habe
Ich hab präventiv mal das gesamte Spiel deinstalliert und neu geladen, was im Nachhinein natürlich Quatsch war. Der Inhalt von Userdata ->228380 hätte gereicht und dann Dateien prüfen lassen.
Versuch das mal, Paula.
Hast du mehrere Pads, Lenkräder etc. gleichzeitig dran?
Hab z.B. das Phenomen, wenn ich das Lenkrad abziehe, der 360 aber dranhängt, es mir den kompletten Lenkradtreiber zerschiesst und ich diesen neu installieren darf.
Fixed DirectInput controller input mapping (plrease reconfigure your controllers).
Temporarily disabled Alt-Tabbing on DX11 on prevent the game from dying.
Improved multiplayer performance.
Improved performance of dynamic objects.
Reduced dedicated server CPU load on empty servers.
Fixed lobby displaying wrong car class and performance index for some cars.
Fixed loud player engine sounds in replay/spectate when not targeting or near player car.
Fixed car body and wheels disappearing after being damaged while the player is in bumper cam.
We're happy to let you know that the latest hotfix for Wreckfest is now out, giving much needed love to our damage system and making it more brutal than ever before in both single player and multiplayer. The update also improves CPU performance and features a nifty workaround for those having issues running the x64 build. Needless to say, we've also put in a host of other minor fixes, details below.
Please find the changelog here:
- Improved visual damage precision and increased deform strength.
- Implemented multi-core physics optimizations and other performance improvements.
- Implemented a temporary x64 build workaround for certain GPUs.
- Re-enabled automatic controller detection.
- Fixed positive wheel steering sensitivity curve.
- NOTE! Positive steering sensitivity values now have a higher effect.
- Improved brakes and increased handbrake torque (again).
- Last Man Standing now ends if second to last car is eliminated by contact timer.
- Fixed replay mode's glitched 4x fast-forward.
- Implemented various spectator HUD fixes.
- Tentative fix for multiple copies of a player joining a lobby after a crash.
- Enabled wheel release for vehicle damage.
- Added dedicated limited slip differentials for each vehicle.
- Improved suspension setups of all vehicles.
- Tweaked gamepad controller slightly.
- Improved vehicle cameras.
- Fixed contact audio with various objects.
- Added new paint jobs for Euro Coupe 2 and American Muscle 3.
- Fixed missing surface collisions on Tarmac 1.
- Improved collision of sand mining equipment found on Sandpit 2.
- Vehicle props on Sandpit 1 no longer cause massive damage and move around.
- Improved default reference weather.
Weil das Video wohl aus dem Multiplayer-Modus stammt:
- Singleplayer-Rennen und ggf. Kariere sind auch - bereits - möglich? Nachtrag: Dass Singelplayer-Rennen anscheinend möglich sind entnehme ich diesem Video
Zumindest auf meinem Haupt-Spielerechner habe ich "nur" AMD C- und GPU.
- Ist Wreckfest so ein Gameworks/physikX-Spiel, das auf AMD-Hardware womöglich keine Rücksicht nimmt?
Ich habe nur die Beiträge dieser Seite gelesen und den Eindruck gewonnen Euch gefällts.
- Ihr empfehlt das Spiel?
- Soll man die "normale" oder die "Digital Deluxe Edition" kaufen?
Wenn es sich nur um einen Wagen mehr, Wallpapers und einen Soundtrack handelt würde mir die normale/einfache Version reichen. Verbesserte Grafik oder Physik würden mich zur Deluxe Edition tendieren lassen.