Schreib uns da bitte eine kurze E-Mail an support@xmg.gg, wir schicken es dir dann zuEvil_Owl schrieb:Danke für das Feedback, das Handbuch würde ich gerne annehmen.
Wie schaut es damit aus für die 2021 Serie vom Core 17?
Bspw. kann ich das Gerät mit 94% Restakku an das Ladegerät hängen, das Ladesymbol bewegt sich, allerdings erscheint nicht die Meldung "wird geladen". Nach kurzer Zeit friert das Akkusymbol erst mal ein und es wird die Restkapazität mit dem Hinweis "Netzbetrieb" angezeigt.
Im Hintergrund wird der Akku aber dennoch wieder auf 100% aufgeladen, da die Anzeige ab dem Zeitpunkt auf 100% springt und einen vollen Akku anzeigt.
In der Windows Anzeige wie auch im Control Center.
Das stationäre-Profil schont den Akku vorallem durch den Ladestrom & 100% in Windows heißen hier nicht 100% Ladung auf dem Akku. Eine harte Begrenzung wie bei manch anderen Modellen von uns ist nicht möglich, der Akku wird durch das Profil aber trotzdem geschont.
Serk schrieb:Wie bekommt man im XMG NEO 15 E21 den 30-FPS-Lock im Batterie-Modus raus? Ich weiß, dass die Leistung von der TDP her beschränkt ist, aber warum sollte man es auf nur 30 FPS festsetzen, wenn mehr drin wäre?
Von einem 30-FPS-Lock höre ich zum ersten Mal. Mit welcher Anwendung hast du denn diesen 30-FPS-Lock?
// Arthur