Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich habe es schon lange vorbestellt mit 35euro.
Aber ich habe keine Mail bekommen diesbezüglich. Das letzte war da dieser Prototyp aus dem jahr 2002 oder so
Sehr, sehr lustig. Die Preview macht definitiv Bock auf mehr. Das Fahrverhalten orientiert sich dem ersten Eindruck nach eher wieder in Richtung des ersten Flatout, was ich persönlich gut finde.
Das Schadensmodell ist fantastisch. Man kann sich an der Zerstörung des eigenen Fahrzeugs einfach nicht satt sehen. Dazu kommt, dass sich Unfälle mit anderen Fahrzeugen sehr wuchtig anfühlen. Es wird schon ein ziemlich realer Eindruck von der Masse und Geschwindigkeit beim Zusammenprall vermittelt. Ein weiteres Highlight ist, wie ich finde, die Fähigkeit der Grafikengine mit unzähligen einzelnen Objekten zu protzen. Beim Zusammenstössen fliegen sprichwörtlich die Fetzen und auch sonst lassen sich mit Autoreifen, Fässern und anderen Objekten in der Preview viel Blödsinn anstellen.
Schade finde ich eigentlich nur, dass es dieser "Crashpark" in der Preview wohl nie in das fertige Spiel schaffen wird.
Ja, sie haben es beendet weil die das Goal eh net erreichen. Aber beenden tun die das Projekt nicht. Man kann jetzt wieder auf der nextcargame Seite vorbestellen.
Ja das stimmt, für Steam muss es aber ein konkretes Datum geben. Ich persönlich würde aber die Preview Version zunächst bei Steam verwenden. Ich gehe aber auch davon aus das das der nächste Schritt sein wird.
Nein, man muss auf Steam nicht mehr abstimmen, steht ja auch schon dabei "This game has been Greenlit by the Community!".
Im Bugbear-Forum haben die Entwickler übrigens kurz vor Ende der Kickstarter-Kampagne geschrieben, dass sie daran arbeiten, mehr Bezahloptionen auf ihrer Website anzubieten. Leider ist nach wie vor nur PayPal verfügbar, hoffentlich ändert sich das bald, Steam ist nämlich auch nicht unbedingt eine Alternative für mich, da bestell ich lieber direkt beim Entwickler.