Also ich zähle mich mal nicht dazu: (ich besitze eine PS3)
Am WE kam der der 11 BluRay Film + das 8te Game, ich habe knapp 2K MP3s sowie ca 1,5K Fotos auf. Einmal BluRay Film -> nie wieder DVD (wenn man den passenden Fernseher dazu hat ^^)
Davon abgesehen das auch spiele mitlerweile schon teilweise die DVD Kapazität sprengen und in spätesten 1-2 Jahren um die 15-20gig brauchen, habe ich in meinen Augen eine gute Investition für die Zukunft gemacht, da ja konsolen ein gutes Stück "länger leben" als PCs z.B.
Ich finds genial das ich die PS3 als komplette WLAN-Multimedia-Zentrale im Wohnzimmer habe, und damit noch sehr lange UptoDate bin (BluRay -> unterstützt 24p Wiedergabe + WLAN + Blutooth + Schächte für etliche Speicherkarten schächte + HDMI -> dig. Scart Nachfolger + Große Festplatte -> die bei Bedarf einfach gegen größere Modelle günstig ersetzt werden kann + Streaming vom PC -> wenn bedarf ist + Standart PC Hardware kann genutzt werden -> funkmaus - Funktastatur oder Bluetooth Headsets vom Handy), und das alles ist Standardmäßig dabei und muss nicht erst "zugekauft" werden. 600€ sind für den Funktionsumfang ein Schnäppchen
(für mich)
Sicher ist da auch noch nicht alles perfekt, aber mit jedem neuen Firmwareupdate wird es immer besser und nicht "verschlimmbessert".
Eine PS3 ist eben nicht NUR zum spielen da...dafür gibs ne günstige x-box
Eine S-Klasse riegelt bei 250kmh ab und ein VW Passat auch, und beide bringen mich ans Ziel ...aber in der S-Klasse hab ich noch ne 4 Zonen Klimaautomatik, gekühltes Getränkefach, UMTS, integrierten DVD Player samt 4 Monitoren, Dolby-Digital Anlage etc.
Wer das alles im Auto brauch ist eine Frage, der der es haben will muss dafür kräftig zahlen...aber wenn man es hat, möchte man darauf nicht mehr verzichten
^^
Gruß
DA