Nach dem Update auf 4.4 hatte ich den Google Services Bug, der die Batterie gefressen hat. Nach einem Neustart war dieser verschwunden. Nun habe ich gestern per OTA das neue Update für Kitkat mit dem neuen Build bekommen und habe seitdem eine hohe Auslastung von Android OS und der Timer für keep awake zählt rückwärts?! Kann das noch jemand anders beobachten?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus 4 auf Android 4.4 upgedatet, aber Design Fehler
- Ersteller kralex68
- Erstellt am
nApfelkuchen+SL
Lt. Junior Grade
Ach apropos Art^^. Kurze Frage dazu. Ich finde es nicht unter den Entwickleroptionen des N7 2012. Konnte nicht auf das OTA warten und habe 4.4 mittels factory image installiert. Weiß jemand, warum ich es nicht finde?
Danke!
Danke!
Nein, der Launcher ist nicht "offiziell" von Google. Er wurde von Bastlern aus einem Factory Image des Nexus 5 extrahiert. Google stellt ihn nicht offiziell für das Nexus 4 zur Verfügung und er soll auch nicht nach dem Update auf Android 4.4 "KitKat" automatisch da sein. Die apk stammt nicht von Google.
Die Installation ist nur möglich, da Android relativ offen ist, es wird aber nicht offiziell von Google supportet.
Die Installation ist nur möglich, da Android relativ offen ist, es wird aber nicht offiziell von Google supportet.
Zuletzt bearbeitet: