Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter welcher Software-Version tritt dieser Fehler auf? 4.x Custom ROM oder 2.3 Sammy ROM? Custom-Kernel? IP-Stack Tweaks?
Die GTE-/TA bzw. RIL-Stack Treiber des Galaxy S sind, um sie möglichst mit einem Wort beschreiben zu können, umnachtet.
Ihr findet für ausnahmslos jedes Smartphone mit Android und Whatsapp mindestens einen der beschreibt das weder im Wifi noch im Mobilen Netzwerk die Nachrichten NICHT ankommen.
Ich selber hatte es bei meinem P990 und bei meinem E960 jetzt genauso
Ihr findet für ausnahmslos jedes Smartphone mit Android und Whatsapp mindestens einen der beschreibt das weder im Wifi noch im Mobilen Netzwerk die Nachrichten NICHT ankommen.
Ich selber hatte es bei meinem P990 und bei meinem E960 jetzt genauso
Solltest du die WLAN-Optimierung wirklich ausgeschalten haben, sollte das Problem nicht am Nexus liegen, da die Option, die dieses Problem verursacht, deaktiviert wird.
Whatsapp hat tatsächlich auch öfters mal Probleme. Wie siehts denn mit anderen Push-Nachrichten aus?
Ich hatte das Problem letztens andersherum, ... mit Wlan ging alles, und via mobilem Internet ging fast gar nix. Allerdings noch mit Android 4.2.2. Woran es lang weiß ich bis heute nicht. Habe jetzt ParanoidAndroid drauf mit Android 4.3 und habe 0 Probleme. Die Benchmarkleistung ist sogar etwas gestiegen und der Akkuverbrauch ist viel freundlicher geworden. Allerdings hab ich auch nen CustomKernel drauf, das kann also auch daran liegen. Habe Aber keine Wlan/PintoZoom oder irgendwas Probleme.
i...
Es liegt nicht an whatsapp sondern an Android. Ein Skandal der seines gleichen sucht. Auf dem iPhone wäre es immer in den Medien. Beim nexus 4 schweigt man..
Du neigst manchmal schon zu über Dramatisierung kann das sein?!
Da geht es um einen Minibug unter 400000 bugs die auf einer Liste nach schwere der bugs und Einfachheit der Lösung angeordnet sind und dementsprechend abgearbeitet werden. Es mag für dich natürlich nervig sein aber das lässt sich durch ROM wechsel ja lösen.
Stell dir vor manchmal kommen auch SMS verzögert an "Skandal sonder gleichen!", da alle diese DIenste auf nen Server setzten ob SMS-C Server oder whats app server kann es immer zu Überlastungen kommen.
Vor allem hat es ja auch damit zu tun den Akku zu schonen da es ja keine echten push Nachrichten sind sondern eher pull Nachrichten.
Also müsste dein Handy permanent anfragen ob neue Nachrichten da sind und du kannst dir sicher vorstellen wie lange dein Akku hält.
Einfach Lösung ist für dich also einfach anderes Rom ausprobieren! Das bietet sich beim Nexus ja sowieso von vorne herein an deshalb ist ja ein Nexus device. Du kannst natürlich auch warten und hoffen das sich irgendwann etwas ändert dann scheint der bug aber auch nicht so zu stören.