News Sony Ericsson X10 erhält „Pinch to Zoom“

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon komisch das ab dem Zeitpunkt wo SE sagte das keine [großen] Updates mehr kommen,
gleich zwei in zwei Wochen kommen. Ich verstehs nicht..
Naja.. Pinch to Zoom.. Super. Wie konnte ich nur solange ohne leben? Endlich /ironie

Jetzt muss ich also mein Handy mit zwei Händen bedienen wenn ich zoomen will. Nein Danke, trozdem nett.

Snowside schrieb:
Schlichtweg falsch. Das X10 war preislich sehr nah an dem HTC desire dran, als es erschien. Und bis auf das Aussehen hat es keinerlei Vorzüge der Konkurrenz gegenüber. Was die Features angehen tun sich die smartphones auch nichts.

Ich sagte für mich persönlich (!!!), mit meinen Auswahlkriterien (die deinen sicher nicht ähneln) bietet Sony Ericsson einfach die attraktivsten Angebote, einfach was das Gesamtpaket angeht. Möchte mal wissen was da "schlichtweg falsch" sein soll. Das war auch nicht auf spezielle Modelle (X10 vs Desire) bezogen und keinesfalls (!) auf jedes einzelne Handy. Klar bieten die auch viel Schrott an, aber das macht so ziemlich jeder Hersteller.

Und hast du schon mal auf den Preisunterschied zwischen Desire und X10 *heute* geschaut? ;)

Besser oder schlechter definiert eben jeder anders ;)

Hatte das erste Iphone von 2008 schon, da fragt man sich warum es immer noch keine "Iphone-Killer" gibt ...

Zurück
Oben