mj084 schrieb:@Darzerrot
Warum schickst mir deinen "tollen" Post nochmal als PM?
Und vor allem in was für einem Ton??!!
Aber toll wie du dich versuchst zu rechtfertigen...muss ja was dran sein
Und bevor du behauptest ich schreibe Bullshit....
http://www.gsmarena.com/lg_g2-review-982p3.php
Also geh bitte wieder zurück spielen, danke!
Du fragst wirklich, warum ich dir eine PM schicke? Die Wahrscheinlichkeit eine PM zu lesen ist deutlich höher als wenn man in irgendein Forum zu irgendein Thema jemand nochmal anspricht.
Sry, wenn jemand einfach nur "Bullshit" schreibt und mich dabei noch einbezieht, dann muss ich hin und wieder mich rechtfertigen.
Du zeigst mir jetzt irgendein Test, von irgendeiner Seite und jetzt ist es so, dass das LG G2 ein super Schwarzwert hat? Bist ein cooler Typ, hoffentlich ließt du keinen Test: "Wenn man vom Hochhaus springt überlebt man es 100%!".
Deine Anspielungen, dass wenn sich jemand Rechtfertigt... und geh zurück spielen, zeigt mir nur noch mehr, mit wenn ich hier gerade diskutiere. Deswegen, lassen wir es, da bring ich lieber meine Katze das Flöten spielen bei.
Haribo_74 schrieb:Nur mal so zur Info, das LG Optimus G2 konnte man zu Massen auf der IFA in Berlin bewundern. Übrigens cooles Phone, leider zu gross.
:-)
Jep, weiß, hätte ich behauptet, dass er es bei der IFA gesehen hätte, hätte er natürlich ja gesagt. Aber er zeigt mir irgendein Test, deswegen weiß ich jetzt, dass er uns einfach mal was erzählen möchte.
Zuletzt bearbeitet: