Nexus 5 oder HTC One?

Für mich sehen die alle sehr ähnlich aus, ich würde mir wahrscheinlich sogar 2 von den Cruzerlite nehmen, weil die vom Design was hermachen und man variieren kann. :)
Welches Design Dir mehr zusagt, musst Du schon selbst entscheiden...

Abgesehen davon muss ich sagen, dass ich ein Handy am liebsten nackt benutze (also das Handy ist dabei nackt, nicht ich ;)).
Es gibt sicherlich auch Leute, die Dir Vorteile von Flip Covers nennen können.
Für Leute, die auf nackte Handies stehen ist aber sone "Gummihülle" das kleinere Übel, find ich.

Hab hier ein TPU von mumbi liegen und das Ringke slim (http://www.amazon.de/RELEASE-Schwarz-PERFECT-Premium-Schutzhülle/dp/B00ESFLI40).
Ich finde letzteres super, da es wirklich sehr dünn ist und fast nicht auffällt. Das TPU ist mir einfach zu bulkig.
Auf der Vorderseite hab ich übrigens ein Sicherheitsglas Protektor (Mime Ghost). Extra aus USA importiert, da die Dinger hier fast nicht zu bekommen sind...

Das N5 ist mir übrigens schon einmal quer durch den Raum gesegelt mit dem slim case (bin mit dem Bein am Ladekabel hängen geblieben, da war also ordentlich power dahinter). Hat es ohne Kratzer überstanden.

Thakis schrieb:
bleibt doch bitte beim thema :o!!
denn ob nun LG gute bildschirme herstellt oder nicht, passt nicht in diesen Thread rein, klärt das bitte woanders :D

passt net rein? von welcher firma ist den das n5 du held..?

auweia wo ist man hier gelandet:watt:

das ist mir schon klar, da die diskussion aber schon erledigt ist, da ich mir nun ein N5 hole,passt es (meiner meinung nach) nach nicht mehr
aber egal, hab nun ne hülle und das N5 bestellt
thread kann somit geschlossen werden

-closed-

Thakis ist sehr bemüt darum, hier viele Freunde zu finden.

Also ich benutze das N5 nackt und finde eigentlich, dass das Display recht gut kalibriert ist (kann aber auch an CM liegen, ist es da vielleicht anders?)

reapy0815 schrieb:
Thakis ist sehr bemüt darum, hier viele Freunde zu finden.
ich wollte in keinster weiße mich mit jemanden anlegen oder ähnliche provokationen hervorrufen
wollt eig nur eure meinung wissen, ob ich mir ein htc oder ein nexus holen soll und da nun meine bestllung betätigt wurde, hat sich die diskussion eig erledigt
aber ihr könnt gerne weiter reden wenn ihr wollt :D

Zurück
Oben